Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von qxz1o, 20. Mai 2021.

  1. qxz1o
    qxz1o Gast

    Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar


    Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren Kollegen eingebunden, allerdings sind bei einigen dieser Kollegendie Termine nicht sichtbar, ebenso sind seine eigenen Kalendereinträge für einige Kollegen nicht sichtbar. Die Rechtevergabe sollte nicht das Problem sein, diese wurde bereits mehrfach überprüft. Ebenso haben die Personen wo der Kalender funktioniert, sowie die Personen wo er nicht funktioniert auch die gleichen Rechte.Im OWA funktioniert auch alles, dort werden alle Einträge a
     
  2. Ueli_Schmid Win User

    Kalendersynchronisation Office 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich außerordentlich über die Cloud-Kalenderlösung von Outlook.com gefreut habe, komme ich nun leider in Office 2013 damit nicht weiter.

    Ich habe meinen Outlook.com Account wie beschrieben als ExchangeActiveSync Konto eingebunden und es funktioniert auch alles wunderbar.

    Ich sehe auch meinen Outlook.com Kalender inkl. der Termine, die ich z.B. über mein Handy oder direkt über den Browser einstelle. Auch wenn ich Änderungen z.B. im Handykalender mache funktioniert die Synchronisation perfekt.

    ABER, wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender über Office2013 einstelle, dann wird dieser nicht synchronisiert - ist also z.B. auf meinem Handy nicht sichtbar. Auf zwei Rechnern habe ich genau das gleiche Problem - ein neu erstellter Termin in Office
    2013 wird nicht übertragen und ist nur auf dem Rechner sichtbar, wo ich ihn erstellt habe.

    Wenn mir dazu jemand helfen kann, was ich falsch mache oder übersehen habe, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    DK
    Hallo LIebe Community

    Bei mir funktionieren die neuen Termine - Sie werden synchronisiert. Aber die Termine die schon vorher auf meinem Outlook 2013 waren werden nicht ins Outlook.com übernommen und somit auch nicht synchronisiert.

    Danke für Eure Hilfe

    US
  3. Ralph Bösch Win User

    Abonnement eines *ics Kalenders - Synchronisationsprobleme

    Hallo Alexander,

    Ich habe ja nochmals den Kalender - gemäß Anleitung - in OWA abonniert und nun fast 3 Tage zugewartet.

    Leider sind die Termine nicht sichtbar. Der vergebene Name des Kalenders wird zwar auf dem Desktop und Handy angezeigt, jedoch ohne eingetragene Termine.

    An der *ics Datei kann es wohl nicht liegen, denn ich habe versuchsweise diesen Kalender auch im Google Kalender abonniert. Dort waren die Termine sofort sichtbar und wurden auch auf das Mobiltelefon synchronisiert.

    Da ich jedoch mit Outlook arbeite, möchte ich nicht mit zwei Apps hantieren (sonst sind Termin-Kollisionen fast unvermeidbar …).

    Was kann unternommen werden um das Problem zu lösen?

    Schöne Grüße, Ralph
  4. mr_reinhard Win User

    Win10 Outllook.com Kalender mit MS Office 2016 Pro Plus Outlook sysnchronisieren

    Guten Tag Pauline!

    Das outlook.com Mailkonto habe ich bereits in Outlook 2016 eingebunden, jedoch möchte ich beide Kalender mit Terminen synchronisieren, was leider nicht funktioniert!

    Gruß Reinhard
  5. Bjoern80 Win User

    Priorisierung eines Kalenders in Outlook 2016

    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Nein, es sind alles Outlook-Kalender.

    Ich habe zwei Kalender vom lokalen Server eingebunden die lediglich Termine anzeigen, jedoch nicht dazu gedacht sind, von mir bearbeitet zu werden.

    Der Kalender, der von mir unter Outlook verwendet wird, sollte bevorzugt behandelt werden, denn schließlich habe ich darin alle Rechte. Und per default einen anderen Kalender zu markieren macht Systemseitig somit auch gar keinen Sinn.

    Da wurde meiner Ansicht nach wieder etwas nicht zu Ende gedacht!

    Ich kann die Kalender natürlich auch in meinen Kalender hineinziehen oder auch umgekehrt meinen Kalender in den Bereich der abonnierten Kalender schieben. Allerdings weiß ich nicht, welche Auswirkungen das hat.

    Oder ist es lediglich eine Sache, die die Ansicht beeinflusst und sich nicht auf die Leserechte auswirkt?

    Denn die abonnierten/eingebundenen Kalender sind schließlich öffentliche.

    Gruß

    Björn
  6. Chiroptera74 Win User

    Outlook 2013 - Kalender einträge im Ordner Mail nicht sichtbar

    Hallo Thomas,

    danke für deine Mühe. Leider funktioniert das noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe mal alle Kalendereinträge in den Hauptkalender verschoben. Und siehe da, im E-Mail waren die Termine nun sichtbar. Allerdings nicht mehr pro Person (ich habe
    ja 5 verschiedene Kalender) kategorisiert bzw. farblich ersichtlich. Wie bringe ich das noch hin?

    Gruss Nicole
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook Kalender Termine

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen

Termine vom persönlichen Kalender in den Gruppenkalender übertragen: Ich habe für uns beide Nutzer eines MS-Exchange-Kontos ("*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***")...
Microsoft Office 18. August 2019

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?

Termine aus persönlichem Kalender mit Team Kalender synchronisieren - wie?: Hallo zusammen, in der Firma hat jeder Kollege sein eigenes Exchange Konto und Outlook. Unser Team hat zusätzlich eine Gruppen Mailbox mit eigener Adresse. Wenn ich bisher z.B. meinen Urlaub...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.