Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Outlook-Termine werden alle auf dem PC angezeigt, alles wird korrekt synchronisiert. Also alles da, alles korrekt, was ich will.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DagmarOhl, 20. November 2016.

  1. DagmarOhl
    DagmarOhl Gast

    Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone


    Guten Tag,


    meine Outlook-Termine werden alle auf dem PC angezeigt, alles wird korrekt synchronisiert. Also alles da, alles korrekt, was ich will. Leider auf dem WP werden nur die aktuellen Termine des jeweiligen Monats angezeigt. Wo kann die Einstellung entsprechend ändern, da mit im WindowsPhone auch alle Daten angezeigt werden?

    Gruß D.Ohl DU
     
  2. keap Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Hi,

    Dasselbe Problem habe ich gerade bei einem Kunden.

    Windows 8 mit Outlook 2013

    Outlook.com Konto im Outlook 2013 hinzugefügt und den lokalen Kalender nach Outlook.com kopiert.

    Die meisten Kalendereinträge sehe ich nicht im OL.com oder auf dem WindowsPhone. Einzig ein paar Serientermine und Geburtstage.

    Wenn ich jetzt im Outlook2013 einen neuen Termin erstelle, wird der sofort mit OL.com und dem WindowsPhone erfolgreich synchronisiert.

    Das Problem besteht bei mir also nur mit Termine die früher lokal im Outlook waren und jetzt in den Outlook.com Kalender kopiert wurden.

    Auch das Uploaden der *.PST Datei schlägt fehl. Fehlermeldung ohne Fehlerbeschreib.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Beste Grüsse,

    Kevin
  3. TobiasBrodd Win User

    Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

    Hallo Andreas,



    die Synchronisierung ist unabhängig von Outlook 2010 oder dem Webkalender von Outlook.com fehlgeschlagen.

    Außerdem verwende ich zur Synchro ebenfalls Office 365 - und damit geht es auch nicht.



    Allerdings kann ich einen Workaround anbieten:



    Problem: Ich habe einen ICS Kalender und die Termine werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt.



    Workaround: Ich öffne meinen Live Kalender in Outlook - in meinem Fall Outlook 365 - und lade die ICS als Offlinekalender (lokal auf der Festplatte). Alle Termine in der ICS Datei ziehe ich nun per Drag & Drop in meinen Live Kalender. Synchronisiere den
    Live Kalender und das Phone zeigt nun die Termine aus dem ICS Kalender an.



    Andreas, wenn du durch meine Email Adresse direkt in den Kalender sehen kannst, kann ich dir auch gerne noch einen Kalender anlegen, bei dem die Termine nicht angezeigt werden.



    Liebe Grüße,

    Tobias
  4. Peter.Star Win User

    Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone

    Hallo,

    da du leider nicht schreibst welches Gerät mit welcher Build-Version du nutzt nur so viel. Der Kalender zeigt rückwirkend nicht alle Termine an. Dies ist By Design so und kann nicht geändert werden.

    Peter
  5. wedubu Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2013 mit Outlook.com

    Hallo MN_76

    Ich kann ihnen nur beipflichten. Heute ist mir die ganze Angelegenheit nochmals durch den Kopf gegangen und hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet.

    Über die Mittagspause habe ich 2 Monate Termine verglichen, wirklich schlimm mit der Synchronisierung. Ich habe mich dann etwas beruhigt und mir vorgenommen, nun einfach möglichst alle Termine über Windowsphone oder Outlook.com nachzutragen, habe eine die
    Handagenda wieder nachgetragen und wollte jetzt etwas positiv gestimmt einige Korrekturen machen.

    Und was stelle ich fest:

    1. Drei Email habe ich nach dem Mittag auf Windowsphone und Outlook 2013, aber die fehlen in Outlook.com

    2. Habe einen neuen Termin im Outlook.com eingetragen, dieser ist im Outlook 2013 synchronisiert, aber nicht auf Windowsphone.

    Und niemand wird es mir glauben, diese beiden Vorfälle waren dann nach einer Stunde auf Outlook.com wieder synchron.

    So wie ich die Situation einschätze, arbeiteten wohl nicht viele Personen mit Outlook.com mittels EAS zu Outlook 2013. Von einer Studentin habe ich mich zu diesem überreden lassen, aber sie wird wohl schon recht haben, der Kernpunkte ist, bei ihr funktioniert
    es gut, aber eben, die nutzt nur Outlook.com und Windowsphone.

    Ist in diesem Forum niemand von Microsoft, der mal einen Tipp geben kann, was vor allem nütztlich wäre, gibt es eine einfache Möglichkeit, die drei Agenden !!! Windowsphone , Outlook 2013 und Outlook.com neu zu synchronisieren oder Abweichungen festzustellen.
  6. Nicbur Win User

    Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

    Hallo zusammen

    Komischerweise übernimmt es mir die Geburtstage nicht vollständig über das Live.com Konto. Wenn ich meine Kontakte dann mit gmail.com synchronisiere und so die Geburtstage einfüge, habe ich alle vollständig im Kalender.

    Habe das Problem auch schon bei meinem Lumia 930 und WIndowsphone 950 gehabt, dass es von den Outlook Kontakten nicht alle Geburtstage korrekt (vollständig, am richtigen Tag etc) übernommen hat.

    Da ich ja gezwungenermassen von WIndowsphone zu Android wechseln musste hoffe ich es funktioniert jetzt.

    Weiss zufällig noch jemand wie im S-Planner einer meiner "vielen" Kalender als Standart angewählt werden kann, D.h Bei einem neuen Termin immer zuerst den "Standart" genommen wird. Leider ist es nicht mein live.com. Wenn ich das Konto entferne und wieder
    aktiviere habe ich immer einen anderen Kalender als 1. aber nie mein live. com

    Ansonsten hat es super geklappt mit der sauberen Informationen von Marco. VIELEN DANK

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone - Similar Threads - Outlook Kalender Termine

Forum Datum

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an

Outlook Kalender zeigt Termine nicht an: Wenn ich seit 3 Tagen einen über I Cloud geteilten Kalender öffne, zeigt dieser die Termine nicht mehr an, sie sind aber noch da, ich werde benachrichtigt, wenn ich den Kalender nun in einem...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.: Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem Windows Phone zeigt der Outlook-Kalender zwar den...
Outlook.com 6. Februar 2019

outlook 2016 Kalender Termin

outlook 2016 Kalender Termin: Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern. Dieser wurde auch von outlook 2016 übernommen....
Microsoft Office 2. Juni 2018

Outlook-Kalender Termine in Räumen

Outlook-Kalender Termine in Räumen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Räume bei Outlook angelegt und kann darin Termin anlegen lassen. Ich möchte nun aber über den Raum-Kalender ansehen welche Termine angelegt...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet...

Outlook.com/Outlook 2106: freigegebener Kalender kann nur über das Windowsphone bearbeitet...: Hallo zusammen. Ich habe ein etwas eigenartiges Problem bei Outlook.com und Outlook 2016: Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B ist die Bearbeitung freigegeben....
Outlook.com 5. März 2017

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein...
Outlook.com 11. Dezember 2016

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016
Outlook - Kalender - Termine / WindowsPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.