outlook kalender und microsoft konto

Diskutiere und helfe bei outlook kalender und microsoft konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute wo ist der unterschied zwischen Outlook Kalender und Microsoft Kalender und kann man sein email Adresse ändern (den Namen) ohne eine neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StergiosToumanidis, 5. April 2017.

  1. outlook kalender und microsoft konto


    Hallo Leute wo ist der unterschied zwischen Outlook Kalender und Microsoft Kalender und kann man sein email Adresse ändern (den Namen) ohne eine neue zu machen ?
     
  2. ILB_S Win User

    outlook.com-Kalender

    Hallo Vlado,

    das richtige Konto ist es auf jeden Fall. Ich habe auf dem Handy das Konto im Kalender gelöscht und neu verknüpft.

    Auf dem Handy (App "Outlook-Kalender") werden mir zwei Kalender angezeigt ("Microsoft-Konto" und "Live") angezeigt. Auf dem Computer aber nur "Outlook".

    Am Computer werden mir nur die Einträge von "Live" angezeigt. Nicht aber die unter "Microsoft" erstellten.

    Wie kann ich nun das Microsoft-Konto am Computer hinzufügen?

    Danke

  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 mit dem Kalender App verbinden

    Hallo Wim,

    richte dein Microsoft Konto wie auf folgender Seite beschrieben in Outlook 2013 ein:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Richte das selbe Konto dann in der Kalender-App ein. Alle Termine, die du in Outlook 2013 in den Kalender deines Microsoft Kontos einträgst werden dann mit der Kalender-App synchronisiert und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Hallo Jens,

    wenn du in der Kalender App und in Outlook 2013 dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses synchronisiert, weil das Microsoft Konto sowohl in der Kalender App als auch in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet werden kann.

    Wenn du ein Google-Konto nutzen möchtest, kannst du dieses in der Kalender App über die Google Dienste einrichten. So wird der Kalender synchronisiert. In Outlook 2013 kannst du dieses Konto aber nur via IMAP oder POP3 einrichten. Diese Protokolle unterstützen
    keine Kalendersynchronisation - somit wird der Kalender weder mit Google selber noch über die Kalender App synchronisiert. Dies aber kein Problem von Microsoft, sondern von Google, da Google die Einrichtung via Exchange ActiveSync bzw. Goolge Dienste nicht
    unterstützt. Würde Google dies unterstützen, wäre auch die Kalendersynchronisation mit Outlook 2013 kein Problem. Für Businesskunden, die das kostenpflichtige Google Apps for Work nutzen, bietet Google die Möglichkeit der Synchronisation des Kalenders mit
    Outlook 2003 bis 2013 - für Privatnutzer, die die kostenlosen Google Apps nutzen, eben nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook sync an 2 PCs (Surface und Desktop)

    Hallo Robert,

    richte dir in Outlook 2013 auf dem Surface und auf dem Desktop PC dein Microsoft Konto wie hier beschrieben ein:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Alle Termine, die du dann in den Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Surface einträgst, werden dann auch im Kalender deines Microsoft Kontos auf dem Desktop PC angezeigt und umgekehrt.

    Gruß

    Pauline
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Wenn es sich bei der Schulpost um ein Microsoft 365 for Education-Konto handelt, sollten Sie in der Lage sein, dieses Konto auf dem iPad zu konfigurieren und den dortigen Kalender mit dem Microsoft 365-Kalender zu synchronisieren. Wenn Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das auf eine Microsoft-Domäne (@live.com, @hotmail.com, @msn.com, @outlook.com) endet, können Sie auf dem iPad eine Verbindung mit diesem Postfach herstellen und mit diesem Kalender synchronisieren. Da das web.de-Konto IMAP ist, können Sie keine Synchronisierung mit diesem Kalender durchführen, da IMAP nur für E-Mails verfügbar ist.

    Sie werden nicht direkt mit dem Outlook-Desktopkalender synchronisiert. Sie werden mit dem Postfach auf dem Server synchronisiert. Durch die Synchronisierung von Outlook und iPad mit demselben Kalender erhalten Sie, was Sie wollen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kalender und microsoft konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook kalender und microsoft konto - Similar Threads - outlook kalender microsoft

Forum Datum

Outlook Kalender Termine werden mit einem anderen Konto akzeptiert und in diesem Kalender...

Outlook Kalender Termine werden mit einem anderen Konto akzeptiert und in diesem Kalender...: Hallo, ich hoffe das mir geholfen werden kann. Ich nutze Office 365 und habe bei Outlook mehrere IMAP-Konten eingefügt. Wenn ich einen Termin erhalte, akzeptiere ich die Einladung nicht mit meinem...
Outlook.com 23. Februar 2022

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann. Soweit wie ich das verstehe geht das mit den Office...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft-Konto und Outlook Kalender

Microsoft-Konto und Outlook Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kalender App auf dem Lumia 950xl. Dort gibt es Kalender unter "Microsoft-Konto" und unter "Outlook". Die unter "Microsoft-Konto" eingetragenen Kalender...
Apps 6. April 2018

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht

Microsoft Konto synchronisiert Kalender nicht: Hallo Community Ich habe ein Outlook Konto mit meiner gmail-Adresse eingerichtet. Ganz am Anfang hatte ich ein ähnliches Problem, was aber durch erstellen eines Aliases (@outlook.com) gelöst...
Outlook.com 22. Juni 2017

Microsoft Outlook Kalender mit Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Outlook Kalender mit Microsoft Konto synchronisieren: Hallo Zusammen Ich habe ein Microsoft Konto eingerichtet und dabei habe ich als Mailadresse meine @gmail Adresse eingegeben. Darüber verwalte ich vorallem mein OneDrive. Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Unterschied Microsoft-Konto <--> Outlook Mail und Kalender??

Unterschied Microsoft-Konto <--> Outlook Mail und Kalender??: irgendwie ist ja MS pausenlos am basteln ... kann mir einer mal den Unterschied zwischen Microsoft-Konto und den Konto Outlook Mail und Kalender erklären ... also zum Beispiel wenn ich einen neuen...
Apps 22. Februar 2017

Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch

Empfang von Einladungen in Outlook-Kalender mit Microsoft-Konto @gmx.ch: Hallo Ich habe ein Microsoft-Konto mit einer Fremd-Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses funktioniert ja so weit wunderbar. Ich kann selber...
Outlook.com 25. Januar 2017
outlook kalender und microsoft konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.