Outlook Kalender und Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender und Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, nach einem Rechner Crash mit Datensicherung habe ich jetzt einen neuen Rechner von Spezialisten aufgesetzt bekommen. Seitdem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volante0402, 2. Juni 2017.

  1. Outlook Kalender und Suchfunktion


    Hi zusammen,

    nach einem Rechner Crash mit Datensicherung habe ich jetzt einen neuen Rechner von Spezialisten aufgesetzt bekommen. Seitdem habe ich einen "Kalender" und einen "Kalender (nur dieser Computer)"( --> was ist hier der Unterschied?) und man sagte mir, ich solle nur ein Häkchen bei "Kalender (nur dieser Computer)" machen, so dass dieser sichtbar ist. Wenn ich jetzt Termine geschickt bekomme und annehme, werden diese aber nur in dem "Kalender" (nicht aber in dem "Kalender (nur dieser Computer)" , den ich ja laut Aussage des Computergeschäftes benutzen soll, gespeichert und angezeigt. Wer weiß, was da los ist?

    Seitdem geht außerdem meine Suchfunktion in Outlook nicht mehr. Also wenn ich in der Suchleiste oben etwas eingebe, findet es nichts. Keine Namen, Daten, Inhalte, Betreffe...nichts.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke

    Carsten
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook Kalender und Suchfunktion

    Hallo Carsten,

    es scheint einen Fehler mit dem Outlook-Profil zu sein.

    Versuche bitte folgendes:

    - repariere Outlook

    wenn das nicht hilft

    - erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto wieder neu hinzu

    Lass mich bitte wissen, ob nach diesen Schritten, das Problem behoben wurde.

    MfG
  3. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    leider funktioniert dieser Weg nicht.

    Ich habe über die Explore - Suchfunktion meine Datei gefunden mit allen Ordern, incl. Kalender, in

    ...../Dokumente.

    Wenn ich diese Datei über Outlook mit ....importieren nutzen will (es werden alle Ordner dabei angezeigt)

    und ich z.B. Kalender auswähle, bringt er die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da der om Dienstanbieter nicht unterstützt wird".

    Was mache ich nun?

    Viele Grüße

    ingwalgru
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

    Hi

    Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

    Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

    Meine Teststellung ist wie folgt.

    Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

    Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

    Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  5. André C. Win User

    Outlook Kalender office 2013 Suchfunktion

    Hallo
    HenningEggers,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deaktiviere bitte die Addins. Unter folgendem
    Link
    auf "Deaktivieren oder Verwalten der installierten Add-Ins >> Outlook" klicken und das Verhalten testen.

    Ansonsten auch mal die Hardware Beschleunigung deaktivieren.

    Hier der Link. Unter "Alle anderen Symptome >>

    Schritt 2: Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung in Office" findest du die Schritte, wie man die

    Hardwarebeschleunigung deaktiviert.

    Viele Grüsse,

    André
  6. UteKaimeier Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Sehr geehrter Herr Löwe!

    In meiner letzten Mail schrieb ich:

    " Ich sehe zunächst mal nur 3 *.ost Dateien unter APP DAta > Microsoft > Local > Outlook

    Über die Suche bei geöffnetem Kalender sind keine weiteren *.pst Dateien zu finden."

    Während ich das schrieb, ließ ich die Suchfunktion weiter arbeiten und fand nach Versand der Nachricht an Sie, dass weit über 100 *.pst und *.ost-Dateien vorhanden sind auf der Festplatte größtenteils unter dem wohl ausgeblendeten Pfad mit APP DAta .....,
    s. oben. Diese Dateien weisen Daten bis heute auf, sind also meistens aus der letzten Zeit, November, Dezember 2014, Januar 2015.... Da sind dann wohl die aktuellen Daten, die mir fehlen, drin.

    Jetzt hatten Sie mir heute morgen Links angegeben, mit denen ich mein Kalendergewusel - zwei Kalender, ein blauer ganz leer, ein anderer grüner mit fehlenden Daten aus der neuesten Zeit - reparieren können soll. Kann ich diese Reparaturwege nun auch ausführen,
    wo ich so viele *.pst und ost- Dateien bis in die neueste Zeit gefunden habe ? Es ist ja zu vermuten, dass inzwischen auch wieder weitere Sicherungsdateien vom System gefertigt worden sind mit dem neuen blauen leeren und dem grünen unvollständigem Kalender
    ohne die aktuellen Daten für 2015. Wie vermeide ich, dass die aktuellen leeren bzw. unvollständigen Kalender nun in outlook implementiert werden, statt des gewünschten vollständigen Kalenders?

    Nun stelle ich auch weitere Fehler fest, es erscheint fast so, als ob diese Fehler erst jetzt aufgetreten sind, nach Durchlauf der Suchfunktion: Ich hatte beim Import der Daten aus den Sicherungsdateien in den outlook Kalender zwar angeklickt, dass doppelte
    Termine ersetzt werden sollen, also vermieden werden sollen, trotzdem stelle ich jetzt fest, dass die Serientermine in dem neuen Kalender nun häufig mehrfach am maßgeblichen Ereignistermin aufgeführt sind.....

    Beantworten Sie mir bitte noch mal diese Fragen, wie ich vermeiden kann, dass fehlerhaft gsicherte neue Kalender seit gestern importiert werden und wie Mehrfacheinträge vermieden werden können?

    Gruß und einen guten Sonntag!

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender und Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender und Suchfunktion - Similar Threads - Outlook Kalender Suchfunktion

Forum Datum

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion: Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in 2019 WIN Version geht es. Aber in der online...
Outlook.com 31. März 2020

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr

Suchfunktion in Outlook-Kalender gibt es nicht mehr: Hallo - bin ich zu doof oder hat das mit der neuen/alten Beta-Version zu tun. Früher konnte ich noch in meinem Kalender nach Events suchen, jetzt leider nicht mehr. Was ist da los? Danke für einen...
Outlook.com 10. April 2019

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: (***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***) Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr

Outlook-Kalender: Suchfunktion von Terminen funktioniert nicht mehr: [IMG] Betriebssystem: Windows 10. Seit ca. einem 3/4 Jahr funktioniert die Suchfunktion im Kalender nach Terminen nicht mehr. Es wird überhaupt kein Ergebnis angezeigt. Die Suchseite ist leer....
Outlook.com 13. September 2017

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook Kalender und Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.