Outlook Kalender unter Android nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender unter Android nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dunlop94, 15. Mai 2019.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Outlook Kalender unter Android nutzen


    Hallo


    Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt bekommen.


    Das Win 10 App kan auf das Outlook Konto nicht zugreifen bzw. wird nicht angezeigt :(


    Welches App ist zum empfehlen


    Danke
     
  2. Uli_H Win User

    Anzeigen von Hauptkalender und zus. Kalendern in externen Programmen.

    Hallo Christian,

    wenn Sie mehrere Kalender auf dem Android bearbeiten möchten, nutzen Sie am besten die Microsoft Outlook App aus dem PlayStore. In dieser werden alle Kalender angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Ich habe über Outlook 2016 die vcs neu importiert und hat funktioniert.

    Mit welcher App für Android kann ich nun den Kalender auch in Wochen und Monatsansicht nutzen.

    Danke
  4. Uli_H Win User

    Sync von Outlook Web und Android Kalender

    Hallo Stefan,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie die Outlook-App. Die Standardapp bei Android kann nur einen Kalender, meine ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. SimonLöw Win User

    Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App

    Hallo Veronika,

    mein Problem ist folgendes.

    Ich nutze auf meinem Android Smartphone die Standard-Kalender-App. In diesen werden auch die Outlook-Kalender eingefügt, bei einer Verwendung der Oulook.com App für Android. Im Android Kalender sind diese Kalender nun zusammengefasst dargestellt. Ich kann also
    ohne Probleme wählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun habe ich 4 Kalender in Outlook.com und würde gerne einen bestimmten Kalender als Standard einstellen. Wenn ich nämlich einen neuen Termin erstelle wird im Moment immer der "Deutsche Feiertage"
    Kalender verwendet und das möchte ich natürlich nicht. Natürlich kann man bei jedem Termin den Kalender neu einstellen, aber das ist sehr mühsam. Da ich in der Android Kalender App keine Möglichkeit zur Priorisierung, innherhalb der Outlook.com Kalender, gefunden
    habe, währe meine Frage ob ich, wie im normalen Internet-Browser, auch einen Standard-Kalender für neue Termine einstellen kann, oder es eine andere Lösung für dieses Problem gibt.

    Grüße

    Simon
  6. Triptrop Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Leo_L,

    ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

    Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

    Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

    Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

    Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

    Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

    Vielen Dank.

    MFG

    H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender unter Android nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender unter Android nutzen - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Outlook-Kalender unter Android nutzen

Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter nutzen. Ich habe die Outlook-App installiert und...
Outlook.com 4. April 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?: Ich habe noch aus Windows Phone-Zeiten meinen Kalender immer über das Microsoft-Konto geführt und möchte ihn nun auf meinem Android-Smartphone weiter nutzen. Ich habe deshalb Outlook für Android...
Outlook.com 19. Juli 2018

Microsoft Account unter Android nutzen

Microsoft Account unter Android nutzen: Hallo liebe Community, ich musste jetzt leider von mein Windows Phone auf ein Android (v8) wechseln. Da ich aber nicht wieder von vorne anfangen möchte, wollte ich meine Daten (Kalender, Kontakte...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook Kalender unter Android nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.