Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasVogelsang66, 11. Juli 2020.

  1. Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar


    Hallo liebe Helfer*innen,

    ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während ich das tat waren die Kalender in dem kleinen Arbeitsfenster auch immer sichtbar. Als ich aber in den eigentlichen Kalender-Bereich zurück gekehrt bin, waren diese Kalender alle weg und ich kann sie auch nirgendwo wieder finden.

    Wo könnten sie "versteckt" sein ???

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Vogelsang





    - outlook.com kennt keine Datendateien daher in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Eniko_J Win User

    Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

    I am using a translator. Sorry for any grammar mistakes.

    Hallo Andrea,

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich verstehe, dass Ihr Kalender im Kalenderbereich verschwunden ist. Ich verstehe deine Bedenken. Bitte befolgen Sie die Schritte

    dieses Artikels
    .


    [​IMG]


    Ich hoffe, es hilft.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Christi@n Könnig Win User

    Outlook-Kontakte verändern sich einfach - Sync mit Outlook 365 Online - Outlook 2013 Smartphone und Insider Office 2016 - in Outlook 2013 bleiben zustätzlich Mails immer wieder hängen

    - In das Office Forum verschoben -
    Und wohin wurde es jetzt verschoben? Vielleicht könnte man ja beim nächsten Mal einen Link befügen, damit auf diese Weise der verschobene Beitrag auffindbar ist?
  4. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

    Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

    Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

    Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

    Haben Sie bitte noch eine Idee?

    Viele Grüße

  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

    Gruß,



    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender ist verschwunden

    Hallo,

    da Outlook.com nicht verschwinden kann in das Office Forum verschoben.

    Du wirst dich schon entscheiden müssen ob Office Outlook oder nur der Kalender nicht mehr vorhanden ist.

    Ebenfalls fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Outlook Kalender verschoben

Forum Datum

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 1. November 2023

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer
Microsoft Office 1. November 2023

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar: Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner...
Outlook.com 2. Juli 2023

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen...
Microsoft Office 19. November 2020

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar

Outlook - verschobene Mail von Arbeitskollegin nicht auffindbar: Guten Abend Schon seit längerer Zeit haben wir im Büro das Problem, dass wenn ich oder meine Kollegin von unserer allgemeinen Mailadresse wir benutzen die gleiche jedoch von 2 verschiedenen...
Outlook.com 18. November 2020

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein...
Outlook.com 19. August 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.