Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Leider werden bei einem User die freigegebenen Kalender der Kollegen nicht angezeigt. Wir haben hier einen Exchange 2010 (Rollup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianOhmert, 6. März 2018.

  1. Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010


    Hallo zusammen,


    Leider werden bei einem User die freigegebenen Kalender der Kollegen nicht angezeigt.


    Wir haben hier einen Exchange 2010 (Rollup 19) und outlook 2010 im Einsatz. Dort klappt es wie gewünscht.

    Der eine betroffenen User hat vor ca. zwei Wochen Outlook 2016 bekommen. Und dort ist es leider nicht möglich, sich die Kalender anzeigen zulassen.

    Die Kalender sind zwar anwählbar, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Sprich die Termine der Kollegen sind nicht sichtbar.

    Server und Client sind sind auf dem aktuellen Patchlevel.


    Es handelt sich um ein Surface / Win10 / Office 2016

    Server 2008 R2 / Exchange2010


    Gibt es da Lösungsansätze bzw. ist das Problem bekannt? Es handelt sich, wie sollte es anders sein, um einen Mitarbeiter der Geschäftsführung ;-(
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Alexandra_G Win User

    Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010

    Hallo ChristianOhmert,

    danke dür deine Nachricht.

    Wenn alles auf dem neusten Stand ist, dann versuch es mal mit diesem Beitrag zum
    Reparieren einer Office Anwendung.

    Melde dich, ob es geklappt hat oder du weitere Hilfe benötigst.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. ChristianOhmert Win User

    Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010

    Leider hat die Reparatur nichts gebracht.

    Eine Überprüfung der Autokonfiguration erbrachte folgendes:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei der Einrichtung von Outlook hat dies aber ohne Probleme geklappt. Eine Überprüfung an meinen Rechner (win7 Office 2010 selber exchange Server) spuckte diese Fehler nicht aus.
  5. Pauline R. Win User

    Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

  6. HansHi31 Win User

    VB-Text verliert Farb-Formatierung nach einfügen in Word 2016

    Hallo Christian,

    danke für die Info! Habe gerade auf einem anderen PC mit VS 2015 und Office 2010 den gleichen Mangel fest gestellt. Ich vermute, der Fehler liegt an W10! Mit W7 auf diesem PC hat das immer funktioniert. Anfang 2016 habe ich auf W10 umgestellt; danach aber
    keinen Code von VS nach WORD kopiert. Kannst Du den Mangel bitte an geeigneter Stelle melden?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010 - Similar Threads - Outlook Kalender angezeigt

Forum Datum

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender)

Office 365 (Outlook, Kalender) vs. Exchange-Postfach (Outlook, Kalender): Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der Verknüpfung bzw. die damit verbundene Nutzung von einem Office365 Outlook Mail und Kalender (Web) und einem Exchange-Kontos. Beides läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen

Outlook 2010 Kalender Berechtigungen: Hallo, mein Problem ist, dass ich schreibende Berechtigungen auf einen Kalender habe, welcher nicht mein eigener ist, ich in dem Zuge Termine in diesem Kalender erstellen kann, jedoch nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2010 / 2016 - Kalender

Outlook 2010 / 2016 - Kalender: Hallo Zusammen, WARUM kann man bei Verwendung von mehreren Kalendern in Outlokk 2010 bzw. 2016 nicht alle Termine / Aufagben in der Aufgabenleiste angezeigt bekommen? Arbeits-...
Microsoft Office 29. April 2017

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Kalender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe ein live.com Konto und ich habe dort und bis vor kurzem auch in outlook einen privaten und einen geschäftlichen Kalender. Der geschäftliche wird nun in outlook 2016 (windows10)...
Outlook.com 8. November 2016

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.