Outlook: Kalender wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Kalender wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 auf dem Rechner und POP3-Mailkonten eingerichtet. Nach dem Hinzufügen eines zusätzlichen E-Mailkontos von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Koch michael.koch, 17. Januar 2021.

  1. Outlook: Kalender wieder herstellen


    Hallo zusammen,


    ich habe Outlook 2019 auf dem Rechner und POP3-Mailkonten eingerichtet. Nach dem Hinzufügen eines zusätzlichen E-Mailkontos von Office 365 wurden alle Einträge aus dem Kalender meines ersten Kontos entfernt. Der Kalender ist komplett leer.


    Wie kann ich die Daten wieder herstellen?
     
  2. OliverKlodt2861 Win User

    Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

    Das Überlagern hat mittlerweile funktioniert, die Rechte waren nicht das Problem. Ich muss erst einen neuen Kalender erstellen und dann überlagern. Ich hatte die Kalenderansicht der zu überlagernden Liste versucht..

    Nun ein weiteres Problem. Ich habe de überlagerten Kalender. Dieser zeigt alles korrekt an. Diesen habe ich in Outlook 2016 mit Outlook verbunden (Verbindung mit Outlook herstellen).

    Im Outlook wird aber ein leerer Kalender angezeigt, nicht die Überlagerung mit der Liste.
  3. volker straehle Win User

    Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

    Sharepointseite mit Kalender: Kalender -> Kalendertools -> Kalender -> Verbindung mit Outlook herstellen - Fertig.

    Wenn Eh schon ein Sharepoint vorhanden ist brauch man ja keinen neuen installieren. ggf eine separate Seite mit entsprechenen Rechten für die einzelnen Benutzer.

    Volker
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

    Hallo Tomke,



    Wenn du die SharePoint Kalender mit Outlook verbindest, kannst du das bequem in Outlook machen.



    Die Vorgehensweise ist wie folgt:



    1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. Beider SPO Kalender in Outlook öffnen und nebeneinander anzeigen. Die Termine verschieben / kopieren.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  6. Peter.Star Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Hallo,

    was heißt bei dir "normaler" Kalender. Alle Kalender sind normal.

    Eine Synchronisation wird dir ohne Hilfsmittel nur mit einem Exchange Konto gelingen.

    Welche Software Huawei dazu anbietet solltest du beim Hersteller erfahren können. So wie z. Bsp. SmartSwitch bei Samsung.

    Hier handelt es sich nicht um ein Office Outlook Problem sondern ist abhängig vom verwendeten Protokoll bzw. des verwendeten Zusatz Tools.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Kalender wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Kalender wieder herstellen - Similar Threads - Outlook Kalender herstellen

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

Outlook Kalender Berechtigung "anonym" wieder herstellen

Outlook Kalender Berechtigung "anonym" wieder herstellen: HalloIch habe versehentlich in meinem Outlook-Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Berechtigung "anonym" entfernt.Ich weiß, dass ich das nicht tun hätte...
Outlook.com 24. September 2023

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen

Adressbuch in Outlook 2016 wieder herstellen: Ich hatte eine Absturz und musste den Laptop wieder herstellen, dabei sind auch alle Adressen in Outlook 2016 verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen.
Outlook.com 30. November 2021

Zeitlinie im Outlook Kalender wieder herstellen

Zeitlinie im Outlook Kalender wieder herstellen: Hallo Support Team, seit einigen Wochen ist in meiner Outlook Version Office 365 im Kalender die Zeitlinie nicht mehr sichtbar. Es ist nur noch ein kleiner Punkt am Rand zu sehen. Vor einem der...
Microsoft Office 18. März 2021

Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch

Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen Entwurf im Outlook Internetversion mit Crtl+1 gelöscht. Kann ich diesen Entwurf wieder herstellen. Es ist sehr wichtig, denn es steckt viel Arbeit...
Outlook.com 3. April 2020

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen: Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht weiß aber nicht...
Outlook.com 2. März 2020

Outlook 2016 wieder herstellen

Outlook 2016 wieder herstellen: Hallo, weiß jemand, wie ich ohne das Anlegen eines E-Mail-Kontos Outlook 2016 einrichten kann? Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin jetzt (extrem verzweifelt) dabei, das Outlook wieder...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Outlook: Kalender wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.