Outlook Kalender Windows Phone

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Windows Phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HJSWÜ, 13. Oktober 2016.

  1. HJSWÜ
    HJSWÜ Gast

    Outlook Kalender Windows Phone


    Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los?

    Danke für jeden weiterführenden Hinweis.
    HJS
     
  2. Luca77NV Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Kontakte: Hier mit Exportieren hat es geklappt. Vielen Dank.

    Frage: WIe bringe ich jetzt diese Kontakte zu meinem Nokia Windows Phone?

    Kalender: Mein Outlook Kalender im Office Outlook ist installiert und TErminen sind vorhanden, jedoch die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert nicht.

    Was kann ich hier machen?

    Ebenfalls wie bringe ich dann naher die Kalender Terminen zu meinem Nokia Windows Phone?

    BestenDank
  3. Peter.Star Win User

    Termine eines kompletten Monats nicht mehr im Kalender sichtbar

    Hallo,

    es gibt mehrere Arten von Kalendern. Der im Browser, in der Kalender-App, auf dem Windows Phone und Office Outlook.

    Von welchem Kalender ist hier die Rede?

    Gruß

    Peter
  4. jens aus B Win User

    Kalenderfrage / Jahrestage

    also ausführlich ;-)



    Windows Phone 8

    Kontakt x öffnen

    Jahrestag eingeben

    speichern

    Synchronisation mit Outlook.com abwarten

    Jahrestag steht im Kontakt x

    Jahrestag steht NICHT im Kalender - weder im Phone noch auf Outlook.com



    Zugriff auf den Kontakt x auf Outlook.com via Outlook 2007

    Kontaktdetails zeigen KEINEN Jahrestag an

    im Kalender erschein der Jahrestag NICHT!



    anders herum



    mit Outlook 2007 auf Outlook.com zugreifen

    Kontakt y öffnen und bei den Details einen Jahrestag eintragen

    speichern

    auf Outlook.com den Kontakt y öffnen

    Jahrestag ist eingetragen

    im Kalender erscheint der Jahrestag



    auf dem Windows Phone 8 erscheint der Kontakt y MIT Jahrestag und im Kalender erscheint der Jahrestag



    WIESO wird also der Jahrestag, den ich im Phone bei einem Kontakt anlege, NICHT in den Kalender eingetragen??



    gruß
  5. MartinVölkel Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Gleiches / sehr ähnliches Problem: Mein eigener Kalender in Outlook 2013 (Office 365) synchronisierte bisher immer problemlos, wird aber nun (offensichtlich seit einigen Tagen) nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mit Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App und
    iPad läuft die Synchronisierung hingegen weiter normal.

    Zwei weitere Outlook.com-Kalender, die mit mir geteilt wurden, werden auch weiterhin in Outlook 2013 (Office365) und über Windows-Phone, Windows 8.1 Kalender-App sowie iPad ganz normal synchronisiert.

    Mail, Kontakte und Aufgaben scheinen "normal" zu funktionieren.

    Das wird langsam nervig - Outlook ist ein Standard-Arbeitsmittel...
  6. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Windows Phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Windows Phone - Similar Threads - Outlook Kalender Windows

Forum Datum

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich unwissend auf jährliche Wiederholung gesetzt...
Outlook.com 23. März 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone

Outlook Kalende/Windows 10 bei Benutzung Windows Phone: Hallo, ich bin eine der wenigen Windowphone-Benutzer und bin kürzlich auf Windows 10 umgestiegen. Seitdem benutze ich den Outlook-Kalender. Eigentlich habe ich ihn gar nicht so schlecht gefunden,...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone

Outlook Kalender Zuordnung Windows Phone: Guten Tag, mir fehlt im Outlook Kalender für Windows Phone, neben der Synchronisierung von mehr als 30 Tagen in die Vergangenheit und 6 Monaten in die Zukunft, die Möglichkeit, die Zuordnung von...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook Kalender Windows Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.