Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Office Team, bei mir wird ein Kalender in Outlook angezeigt im Kalenderbereich, welcher im Ordnerbereich aber nicht existent ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianDC, 1. März 2021.

  1. FabianDC
    FabianDC Gast

    Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt


    Hallo liebes Office Team,


    bei mir wird ein Kalender in Outlook angezeigt im Kalenderbereich, welcher im Ordnerbereich aber nicht existent ist. Dadurch kann ich diese Kalender nicht löschen bzw. ausblenden. Können Sie helfen? Falls relevant: Es ist ein Kalender, welcher "nur auf diesem Computer" ist.

    Grüße

    Fabian
     
  2. Pauline R. Win User

    Mehrere Kalender und dazugehörige Benachrichtigungen

    Hallo,

    es werden nur Termine des Hauptkalenders angezeigt, das ist in deinem Fall dein Kalender. Alle anderen Kalender (Geburtstage, Feiertage, Kalender deiner Familie) sind Unterkalender dieses Kalenders und deren Termine werden daher im Ordnerbereich (links),
    in der Aufgabenansicht (rechts) oder über die Sprechblase nicht angezeigt. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden. Wenn du die Termine an den entsprechenden Stellen sehen möchtest, musst du diese in deinen Hauptkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    wo werden die Zeilen angezeigt? Ordnerbereich oder Lesebereich?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Ordnerbereich ist der Bereich in dem du die Ordner findest. Posteingang, Gesendet etc. Lesebereich ist der Bereich der angezeigt wird, wenn du eine Mail markierst.

    Ansicht -> Ordnerbereich Normal markieren ich vermute du hast dort Minimal angehakt.
  5. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Dann sollte unter Kontakte ein zusätzlicher Ordner Kontakte zu sehen sein. Der Kalender ist wie bereits geschrieben erst zu aktivieren. Im Ordnerbereich Mail sollte dein Account sichtbar sein.
  6. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt - Similar Threads - Outlook Kalender Ordnerbereich

Forum Datum

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt

Kalender eines Teams wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo!Unter https://support.microsoft.com/de-de/office/neuerstellen-eines-teams-174adf5f-846b-4780-b765-de1a0a737e2b steht :"Wenn Ihr Team erstellt wird, erhalten Sie eine entsprechende Microsoft...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.

Ansicht des Ordnerbereich im Outlook Kalender speichern.: Hallo,ich habe einige Kalender unter Outlook. Bis vor Kurzem war meine Sortierung der Kalender gespeichert. Jetzt ist nach dem Start von Outlook jedes mal meine Sortierung verändert. Wie kann ich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite: Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Outlook Kalender wird nicht in Ordnerbereich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.