Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni_68, 5. November 2016.

  1. Toni_68
    Toni_68 Gast

    Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert


    Hallo zusammen,

    seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930 funktioniert reibungslos.

    Ich nutze am PC Windows 8.1 und Microsoft Office Home and Student 2013.

    Als Fehlermeldung erhalte ich bei Synchronisationsversuchen die Meldung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar. Mit diesem Namen melde ich mich allerdings bei meinem MS-Konto an. Und das funktioniert.

    Wer kann bitte helfen?
     
  2. Steffen Etzold Win User

    Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr

    Bei mir ist seit zwei Tagen der gleiche Fehler aufgetreten, dass mein Kalender in Outlook 2016 nicht mehr mit dem Kalender in Outlook.com synchronisiert und ich in Outlook 2016 nur einen leeren Kalender angezeigt bekomme.

    Ich habe jetzt Office repariert, aber dies hat keinen Erfolg gebracht.

    Haben Sie einen weiteren Lösungsvorschlag?
  3. Kasimir Freiberg Win User

    Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

    Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

    vG VoltERRa
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 365 Home

    Du hast kein Office Konto sondern ein Microsoft-Konto mit dem du Office nutzt. Ein Office Konto (Office.com) hättest du bei Nutzung einer der Business Anwendungen.

    Office Outlook synchronisiert nicht mit deinem Windows Phone. Es ist entweder dein Microsoft-Konto oder du nennst einen Exchange Server dein eigen über diesen würden dann ebenfalls Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert und noch einiges mehr
    z. Bsp. Ressourcen (Räume, Fahrzeuge etc.).

    Es gab Hotmail Plus hier wurden Kalendereinträge aus dem Office Outlook Kalender in den Outlook.com (damals noch Hotmail) Kalender synchronisiert. Ob dieses jetzt mit dem neuen Exchange auch der Fall ist kann ich mangels Umstellung meines Kontos nicht testen.
  5. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Liebe Veronika,

    die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

    Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.



    Ich habe die Aussage



    "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."



    so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.



    Schöne Grüße

    Thomas
  6. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisiert

Forum Datum

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert, d.h. der...
Outlook.com 15. April 2020

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und Outlook 2016 sowie dem Kalender von meinem...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Outlook 2016 synchronisiert mit live.com Kalender nicht mehr

Outlook 2016 synchronisiert mit live.com Kalender nicht mehr: Habe im Internet live.de Konto mit Mail und Kalender. Am PC habe Outlook 2016 mit zwei Konten. Das eine ist eben live.de Wenn ich einent Termin im internet-browser für live.de erstelle, wird...
Microsoft Office 30. März 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert den Outlook.com Kalender nicht mehr: Liebe Community, ich kriege die Krise: Ich nutze bei outlook.com nur den Kalender, den allerdings heftig. Ich speichere meine Termine in der Cloud von outlook.com, synchronisiere den mit iOS...
Outlook.com 3. März 2017
Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.