Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Kalenders in Outlook. Hierbei meine ich jedoch nicht den Hauptkalender sondern den kleinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kitkat_Dave, 24. April 2017.

  1. Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender


    Hey,


    ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Kalenders in Outlook.

    Hierbei meine ich jedoch nicht den Hauptkalender sondern den kleinen "Nebenkalender" in der Seitenansicht.


    Nun zur Frage:


    Ist es hier möglich anstatt der ganzen Woche nur einen Tag anzeigen zu lassen?


    Grüße,

    Kitkat
     
  2. fb76de76-8cc8-4e73-8 Win User

    Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

    Vielen Dank für die Rückmeldung,

    leider ist das nicht ganz was ich erhofft habe.

    Es gibt also keine Möglichkeit die Ansicht im Seitenkalender zu ändern? Ist dies in Planung?

    Vielen Dank für ihre Mühe,

    Kitkat
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

    Hallo Kitkat_Dave,

    Du kannst die Ansicht nur vom Hauptkalendar wächseln, aber es gibt keine Option die Ansicht vom Kalendar daneben zu ändern.


    [​IMG]


    Die verfügbaren Optionen findest Du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

    Hallo Kitkat_Dave,



    Ja, es gibt momentan keine Möglichkeit die Ansicht im Seitenkalender zu ändern. Du kannst deine Meinung und Vorschlag in
    Outlook Uservoice äußern und falls genügend Mitlieder für diese Idee stimmen, wird es von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Pauline R. Win User

    MS Office 2016 Outlook Kalender - Einträge verschwunden

    Hallo Michael,

    hast du mehrere Datendateien in Outlook und werden die Kalender aller Datendateien in der Kalenderansicht angezeigt?

    Gruß,

    Pauline
  6. JoJoW_ Win User

    Outlook Kalenderansichten

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider lässt sich ja keiner meiner Wünsche umsetzen... ;-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender - Similar Threads - Outlook Kalenderansicht Seitenkalender

Forum Datum

Kalenderansicht milchig

Kalenderansicht milchig: Hallo über Google wird oft die Frage gestellt, warum im Kalenderoption die Ansicht milchig ist? Lösung: Die Kalenderansicht Bspl. Wochenansicht wird milchig also keine klaren satten Farben,...
Outlook.com 14. Januar 2021

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?: Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und generell ist irgendwie alles plötzlich von Kästchen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac: Hallo! Wir sind ein kleines Büro und haben tatsächlich neben aktuelleren Macs für Sicherungs- und Schreibaufgaben noch 2 alten Macs mit MacOS 10.11 am Laufen. Insgesamt lief auf allen Rechnern...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kalenderansicht formatieren

Kalenderansicht formatieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Tausend Dank!
Outlook.com 8. Oktober 2019

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend: Hallo Wir nutzen im Betrieb Micorosoft Office 365 Pro Plus Bei der Darstellung der Wochenansicht in Outlook bei einem einzigen Kollegen habe ich eine außergewöhnliche Reihenfolge. in der...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update. Es ist die Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.