Outlook Kalenderdarstellung 2016

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalenderdarstellung 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, 1. ich habe das Problem das ich in meinem Exchange Konto 7 Unterkalender für meine Mitarbeiter habe, leider kann man für diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theratherapie, 16. Januar 2017.

1. Outlook Kalenderdarstellung 2016

Hallo zusammen,

1. ich habe das Problem das ich in meinem Exchange Konto 7 Unterkalender für meine Mitarbeiter habe, leider kann man für diese Kalender nur solche Schwachen Farben nehmen, gibt es keine Möglichkeit knalligere Farben wie bei den Kategorien zu verwenden?

2. Es wird immer eine Timeline durch ein Blauen Strich angezeigt, kann man diesen Strich abschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Fragen beziehen sich auf Outlook 2016

Viele Grüße

2. Peter.Star Win User

Doch denn der Dienst heißt outlook.com und die Desktop-Anwendung Office Outlook und Jahreszahl.

Der erste wird im Browser genutzt und der zweite ist auf dem Rechner installiert.
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Theratherapie,

Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann ist dies nicht möglich, denn die möglichen Design-Änderungen sind wie in

diesem Artikel und Video
    beschrieben. Deshalb empfehlen wir Dir darüber Feedback auf Uservoice
    abzugeben, wo Du auch auf Deutsch posten kannst, so dass dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

>"Die Fragen beziehen sich auf Outlook 2016"

und warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

Achte bitte darauf wo du postest.
  5. Theratherapie Win User

Hallo, danke fürs verschieben. Ich denke der Unterschied ist nicht offensichtlich auf den ersten Blick wenn da gleich Outlook steht ;)

Grüße
  6. Christian_Sa Win User

Kalenderdarstellung

Hallo Moba,

welche Version von Outlook benutzen Sie?

Erhalten Sie eine Meldung wenn Sie Ihre Termine synchronisieren, wenn ja welche?

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalenderdarstellung 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalenderdarstellung 2016 - Similar Threads - Outlook Kalenderdarstellung 2016

Forum Datum

Outlook 2016

Outlook 2016: Bei der Einrichtung eines neuen Laptops habe ich mehrere (5) mail-Konten in Outlook erstellt. Die Konten funktionieren soweit auch alle. Jedoch wird ein Konto nicht in den Kontoeinstellungen...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: wegen eines Problems musste ich den PC bereinigen, danach waren allen Programme, wie Word, Excel Outlook 2007 weg. Nach erfolglosem wiederherstellen, kaufte ich schliesslich ein aktuelles office...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich eine autarke Outlook-Version direkt vom Microsoft-Server geladen. Gern möchte ich einer JPG-Datei einen Schatten zufügen, doch leider ist das Bildtool...
Outlook.com 24. Januar 2018

Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo Community, habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Kann man die Ansicht von Outlook 2016 ändern außer bunt, grau, weiß? Wenn Ja wo? Hubert - Stelle doch bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook Kalenderdarstellung 2016: Hallo zusammen, 1. ich habe das Problem das ich in meinem Exchange Konto 7 Unterkalender für meine Mitarbeiter habe, leider kann man für diese Kalender nur solche Schwachen Farben nehmen, gibt...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2016

Outlook 2016: Ich habe Outlook 2016 installiert, zunächst mit IMAP, danach habe ich dies geändert in POP mit 3 unterschiedlichen E-Mail Konten. Alle Posteingänge werden gruppiert nach E-Mail Konten - statt in...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook Kalenderdarstellung 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.