Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristinaBingel, 23. Februar 2019.

  1. Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium


    Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten.

    Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben.

    Da in Outlook nun die ganzen Daten in dem Kalender von den Mitarbeitern hinterlegt wurde,

    würde ich diese gerne zusammen führen. Dies geht aber nur wenn das Feld Kalendereigenschaft nicht mehr grau hinterlegt ist. Gibt es Alternativen?? Ich habe es über Exchange versucht, da gehen die Freigaben für den Kalender so dass jeder eine Mail bekommt um diesse zu bestätigen.

    Nur das dann eben in dem Outlook Kalender im Exchange, die Daten nicht vorhanden sind.


    Was kann ich tun, um diese Situation in den Griff zu bekommen?? So dass alle Mitarbeiter endlich mit dem Outlook Kalender ordentlich arbeiten können...



    Ich Danke im Voraus für Eure Hilfe....
     
  2. ChristinaBingel Win User

    Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

    Hallo Alexander

    Ich habe das auch hinterfragt, warum man nicht das exchange outlook nutzt. Sie hatten das noch auf dem alten Outlook ihre Daten eingegeben.

    Ich habe nun das exchange eröffnet und werde dann diese Daten vom alten Outlook ins exchange Outlook eingeben.

    Da vier Computer damit betroffen sind, ist es zwar eine heiden Arbeit. Die Firma hat dahin gehend viele Fehler gemacht. Ich bin extern dort als IT Support und Basic Support. Mir war es nur nicht klar gewesen, warum das Feld Kalendereigenschaften grau
    hinterlegt war. Auch hätte ich da eine neue Installation machen können. Nun werde ich das alles mit dem exchange machen, damit jeder damit arbeiten kann. Ich wünsche einen schönen Abend und Danke für die rasche Antwort.

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Christina Bingel
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

    Hallo Christina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte leider deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen und einige Screenshots zuschicken, um dein Problem zu beschreiben. Hat diese Mitarbeiterin auch einen Office 365 für Business Konto? Warum sind
    diese Angaben nicht in dem Office 365 Exchange Online Kalender? Im Welchen Kalender sind diese Angaben? Ist das ein externes Postfach? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Adresse und die Screenshots nicht zu veröffentlichen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office Home and Buisness Premium zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office Home and Buisness Premium angezeigt?

    Wenn, ja:

    Deaktiviere dort eine noch aktive Installation von Microsoft Office Home and Buisness Premium.

    Beginne dann die neue Installation.

    Konnte Microsoft Office Home and Buisness Premium erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Buisness Essential enthält nur Office Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office sind in Office 365 Buisness Premium enthalten:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?

    Wenn, ja: Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office. Hierzu wäre ein Wechsel auf Office 365 Buisness Premium erforderlich.

    Wo wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium - Similar Threads - Outlook Kalendereigenschaft grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...

Die Ordnerberechtigungen in Outlook sind grau hinterlegt. Vermutlich kann ich die...: Gibt es einen Weg die Berechtigung zu aktivieren?Es handelt sich um einen Firmenrechner, den ich privat nutze. Die Firma und den Admin gibt es nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Outlook.com 10. Oktober 2023

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 365 Buisness Premium Aktivierung

Office 365 Buisness Premium Aktivierung: hallo liebe Community, ich habe auf einem Notebook Probleme mit Aktivierung einer O365-Business-Premium-Lizenz: in den O365-Apps auf dem Notebook scheinen in der Rubrik Datei/Konto auf der...
Microsoft Office 24. November 2019

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium

Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium: Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Kalendereigenschaft zu bearbeiten. Leider ohne Erfolg, auch im Admin Bereich geschaut und freigegeben. Da in Outlook nun die ganzen Daten in dem Kalender...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Outlook Kalendereigenschaft ist grau hinterlegt bei Office 356 Buisness Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.