Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DomiLe, 14. März 2017.

  1. DomiLe
    DomiLe Gast

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar


    Hallo Leute,


    das Problem steh oben im Prinzip beschrieben.

    Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC eingetragen).

    Die tagesaktuellen Termine werden jedoch seltsamerweise auf meinem Surface im Bildschirmmodus und in meinem mobilen Outlook (auf Android) Kalender angezeigt


    Alles was ich bisher probiert habe waren erfolglos;

    - Termine durch das Suchfeld finden (keine Ergebnise)

    - Neustart PC

    - Verschiedene Kalender auswählen /abwählen


    Daher die Frage ob ihr mir helfen könnt:

    Wie bekomme ich meine Termine wieder auf das Outlook in meinem PC?

    Oder wie kann ich die Termine / den Kalender von meinem mobilen Outlook speichern um sie auf meinen PC zu ziehen?


    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

    Hallo DomiLe,

    deinstalliere die Mail und Kalender-App:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)
    2. powershell eingeben und Enter drücken
    3. get-appxpackage *microsoft.windowscommunicationsapps* | remove-appxpackage eingeben und Enter drücken.
    Lösche nun den Inhalt des Ordners %userprofile%\AppData\Local\Comms\Unistore\data.

    Hinweis: Es kann sein, dass das Verzeichnis nicht sichtbar ist. In dem Fall klicke auf Ansicht im File Explorer und setze das Häkchen für Versteckte
    Dateien anzeigen.

    Im Anschluss möchte ich dir folgenden Weg zwecks Behebung von Synchronisationsproblemen vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Installiere die Mail- und Kalender-App im
    Anschluss aus dem Windows-Store mit darauffolgender Einrichtung betroffener Konten erneut. Ist das Problem behoben?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben.

    Das Konto wurde entfernt und gemäß den Anweisungen von Microsoft wieder hinzugefügt?

    Peter
  4. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    hallo elena,

    der kalender auf http://calendar.live.com ist erreichbar. auch hier sind alle kalendereinträge verschwunden.

    ja, seit dienstag nachmittag sind alle kalendereinträge weg. wenn ich jetzt im leeren kalender neue einträge erstelle sind diese vorhanden und werden auch mit dem handy synchronisiert.

    ich hatte in meinem outlook.com konto nur einen kalender (kein geteilter kalender) erstellt und aktiv. dieser wurde ständig mit meinem android handy synchronisiert. dies funktionierte auch bis dienstag immer einwandfrei.

    ich weiß nicht ob mein konto bereits umgestellt wurde. (wenn ich auf "kontoeinstellungen" gehe steht hier microsoft konto)

    bei mir ist unter "Ihre Kalender" nur "Kalender" vorhanden. hier finde ich keine möglichkeit diesen zu deaktivieren oder zu löschen.

    ich bitte um hilfe.

    danke.
  5. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

    Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

    Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

    Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

    Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

    Viele Grüße,

    Matti
  6. SHBub Win User

    Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

    Hallo Andreas,

    beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

    Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

    Grüße und eine schöne Adventszeit

    Sven-Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy: Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können. Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy übertragen? Ich betreibe Windows 10.
Apps 26. März 2019

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Microsoft Office 14. März 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.