Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomiLe, 14. März 2017.

  1. DomiLe
    DomiLe Gast

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar


    Hallo Leute,


    das Problem steh oben im Prinzip beschrieben.

    Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC eingetragen).

    Die tagesaktuellen Termine werden jedoch seltsamerweise auf meinem Surface im Bildschirmmodus, meinem mobilen Outlook (auf Android) Kalender UND im online outlook Kalender angezeigt


    Alles was ich bisher probiert habe waren erfolglos;

    - Termine durch das Suchfeld finden (keine Ergebnise)

    - Neustart PC

    - Verschiedene Kalender auswählen /abwählen


    Daher die Frage ob ihr mir helfen könnt:

    Wie bekomme ich meine Termine wieder auf das Outlook in meinem PC?

    Oder wie kann ich die Termine / den Kalender von meinem mobilen Outlook speichern um sie auf meinen PC zu ziehen?


    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

    Hallo DomiLe,

    deinstalliere die Mail und Kalender-App:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)
    2. powershell eingeben und Enter drücken
    3. get-appxpackage *microsoft.windowscommunicationsapps* | remove-appxpackage eingeben und Enter drücken.
    Lösche nun den Inhalt des Ordners %userprofile%\AppData\Local\Comms\Unistore\data.

    Hinweis: Es kann sein, dass das Verzeichnis nicht sichtbar ist. In dem Fall klicke auf Ansicht im File Explorer und setze das Häkchen für Versteckte
    Dateien anzeigen.

    Im Anschluss möchte ich dir folgenden Weg zwecks Behebung von Synchronisationsproblemen vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Installiere die Mail- und Kalender-App im
    Anschluss aus dem Windows-Store mit darauffolgender Einrichtung betroffener Konten erneut. Ist das Problem behoben?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Verschoben.

    Das Konto wurde entfernt und gemäß den Anweisungen von Microsoft wieder hinzugefügt?

    Peter
  4. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  5. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo G.O,

    wo werden die Daten vom Handy denn gesichert. In „Outlook live.com“ sind alle Kontakte, sowie sämtliche Kalendereinträge vom Handy, auch die alten die auf dem Handy plötzlich verschwunden waren.

    Vor dem Resetten werde ich mir noch für alle Fälle möglichst viele Daten und Einträge „ zu Fuß“ retten. Gibt es irgendwas wichtiges, was ich auf jeden Fall vorher machen sollte?

    Es kann jetzt einige Tage dauern, bis ich meinen Entschluss umsetzen werde. Danach melde ich mich wieder. Bis dahin schon mal vielen Dank für Deine Unterstützung.



    Gruß

    Achim
  6. steirer2014 Win User

    Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

    Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

    Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

    - auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

    - Auf dem PC CompanionLink 06"

    Alles funktioniert bestens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy

Kontaktübertragung vom PC auf Android Handy: Ich habe mir ein neues Handy zulegen müssen ohne vorher meine Daten speichern zu können. Wie kann ich die Kontaktdaten vom PC auf mein Android Handy übertragen? Ich betreibe Windows 10.
Apps 26. März 2019

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar: Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann. Danach ist der Kalender leer ausser...
Outlook.com 18. Juni 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Outlook.com 14. März 2017

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.