Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von emilyeight, 2. Januar 2017.

  1. emilyeight
    emilyeight Gast

    Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar


    Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche.


    Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht erklären warum. Wenn ich also einen Termin oder Eintrag erstelle, ist er im Kalender nicht zu finden. Ich bin etwas ratlos.


    Ein weiteres Problem: Viele Funktionen aus dem "alten Outlook" kenne, wie zum Beispiel "Format übertragen" oder auch das Verringern der Dateigröße von Anhängen funktioniert nicht.


    Wer ann mir helfen?


    VIele Grüße
     
  2. ff70d18a-0c12-422b-b Win User

    Anlage im Kalendereintrag (Outlook 2013) nicht vorhanden/auffindbar

    Ich habe die Office 365 Version gekauft und möchte gerne in einen Kalendereintrag eine pdf-Datei verschieben. Dies klappt auch, ich kann die Datei in Outlook auch öffnen. Allerdings ist sie nicht auf dem Smartphone im Outlook Kalender sichtbar. Kann man
    dies ändern?
  3. Dan_Av Win User

    Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

    Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche.

    Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht erklären warum. Wenn ich also einen Termin oder Eintrag erstelle, ist er im Kalender nicht zu finden. Ich bin etwas ratlos.

    Ein weiteres Problem: Viele Funktionen aus dem "alten Outlook" kenne, wie zum Beispiel "Format übertragen" oder auch das Verringern der Dateigröße von Anhängen funktioniert nicht.

    Wer ann mir helfen?

    VIele Grüße
    Hallo emilyeight,

    wie ich das verstehe, tritt dieses Problem seit einem Upgrade von einer älteren Office Version, richtig?

    Welches Betriebssystem hast du? (am besten auch die Build Version)

    Da es für den Mac keine Office-Reparatur gibt, ist meine Empfehlung, es komplett zu

    deinstallieren
    und es dann wieder neu zu
    installieren.
    Meistens behebt dieser Schritt solche Probleme.

    Solltest du Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

    MfG
  4. etknoggin Win User

    Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

    Hallo Frank,

    1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

    Das ist nicht ganz richtig. So konnte ich bei Kalendereinträgen unter "Einfügen" ein Outlookelement aussuchen und diese dann im "Nur-Text" Format abspeichern. Dabei handelte es sich um Kalendereinträge im Exchange Kalender.

    Gruß Frank
  5. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  6. Unfragged Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Die Lösung ist das Microsoft-Tool MFCMAPI (http://mfcmapi.codeplex.com/):

    1. Outlook vollständig beenden
    2. mfcmapi.exe starten
    3. Menü "Session>Logon..."
    4. "Outlook" wählen.
    5. Doppelklick auf den Postfacheintrag, der nun in der Übersicht sichtbar ist.
    6. Im "IPM_SUBTREE" findet sich der nicht wegzubekommende Kalendereintrag
    7. Rechtsklick und löschen
    Und weg ist er! :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge sichtbar

Forum Datum

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar

Sharepoint-Kalendereinträge bei Berechtigungsstufe "Lesen" in Outlook-Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe Sharepoint-Kalender in einer Sharepoint-Gruppe angelegt. Ich habe ausgewählten Mitgliedern meiner Gruppe die Berechtigung "Lesen" zugeteilt und an sie eine Freigabe des...
Outlook.com 16. April 2019

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Microsoft Office 8. August 2018

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Outlook.com 7. August 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar

Outlook Kalendereinträge auf PC verschwunden auf Handy (Android) sichtbar: Hallo Leute, das Problem steh oben im Prinzip beschrieben. Seit ein par Tagen sind alle Termine meiner Kalender auf der Outlook PC Version verschwunden (ältere, neue, mobil und vom PC...
Microsoft Office 14. März 2017
Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.