Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe über den Edge Browser auf der Weboberfläche von outlook.com mehrere Kalendereinträge erfasst. Wollte diese dann im Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sembi, 21. Februar 2018.

1. Sembi
    Sembi Gast

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

Guten Tag,

ich habe über den Edge Browser auf der Weboberfläche von outlook.com mehrere Kalendereinträge erfasst. Wollte diese dann im Outlook 2016 (16.0.9001.2018) 32-Bit auf dem Rechner nach bearbeiten. Beim öffnen zeigte sich folgender Fehlertext ein einem Fenster:

Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten.

Neustart brachte keine Lösung. Die Einträge kann ich auf meinem Android Oultook App ohne weiteres bearbeiten.

Wie kann ich die Kalendereinträge auf dem Rechner Outlook 2016 öffnen/bearbeiten?

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Simon Sembinelli

2. Sembi Win User

Hallo Gijs H.

ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

Kurzum.

Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

Liebe Grüsse

S.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Simon,

danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Ist Windows 10 up to date?
    • Ist Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm verwendest du?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Sembi,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Ist es möglich, die mit der Desktop-Version erstellten Termin online anzuzeigen? Hast du schon versucht, deine Office-Anwendung zu reparieren? Wenn nicht, kannst du das versuchen, indem du die Schritte auf dieser Seite befolgst:

Reparieren einer Office-Anwendung
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Sembi Win User

Guten Tag AEG

danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. Meine Ausgeführten Aktionen:

• Office Reparatur
    • Neuinstallation des Office
    Beide brachten keine Lösung. Die Kalendereinträge kann ich auf meinem Surface mit der vorinstallierten Kalenderapp ohne Probleme bearbeiten. Nur im Outlook funktioniert dies noch nicht.

Freundliche Grüsse

Simon nelli
  6. Harald1953 Win User

Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

Sieht so aus, als wäre das Zeitzonenproblem gelöst worden. Habe gerade einen am Lumia erstellten Termin in Outlook am Desktop mit korrekter Zeitzone vorgefunden!
    Bei mir hat sich dafür ein neues Problem aufgetan. Beim Versuch den Termin in Outlook 2016 zu öffnen erhalte ich folgende Mitteilung:

Microsoft Outlook

Leider besteht ein Problem beim Offnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten.

Neu starten hilft leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. - Similar Threads - Outlook Kalendereintrag öffnen

Forum Datum

Microsoft ToDo: Elemente in Outlook öffnen

Microsoft ToDo: Elemente in Outlook öffnen: Aufgaben, welche als gekennzeichnete Email bei den Aufgaben aufgeführt werden, haben einen Link "in Outlook öffnen".Wenn dieser Link angeklickt wird, öffnet sich aber nicht die Outlook App,...
Microsoft Office 30. April 2024

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem beim Öffnen eines Office Programms

Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu öffnen erscheint bei mir die folgende...
Microsoft Office 4. September 2018

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln Diese Meldung kommt immer, wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2018

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten: Ich kann bei live Mail keine neue E-mail erstellen bzw. Antworten noch weiterleiten. Der Empfang funktioniert einwandfrei über mehrere Konten. öffnen geht auch.
Windows Live Essentials 20. November 2017

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters: Ich bin auf dem Laptop von deinem guten Freund nicht in der lage mit Rechtklick> Eigenscahften das Eigenschaftenfesnter irgendeiner Datei zu öffnen. Das gild sowohl für Anzeige, Works Datein,...
Allgemeines 28. Dezember 2009

Problem beim USB Stick Öffnen

Problem beim USB Stick Öffnen: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: ? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen USB-Stick anschließe. öffnet sich kein Autoplay. Wenn ich...
Software 26. Dezember 2008
Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. solved

Users found this page by searching for:

1. outlook leider besteht ein problem beim öffnen dieses elements

,
  2. outlook import leider besteht ein problem beim öffnen

,
  3. leider besteht ein problem beim öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein wenn dieser fehler erneut auftritt

,
  4. outlook fehler leider besteht ein Problem beim Öffnen des Elements
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.