Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Ein "Team" E-Mail Postfach. In dem befinden sich 4 Kalender. Dieses Postfach wird bei jedem Mitarbeiter über die "Lesen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Skerra, 23. Juli 2021.

  1. Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen


    Wir haben Ein "Team" E-Mail Postfach. In dem befinden sich 4 Kalender. Dieses Postfach wird bei jedem Mitarbeiter über die "Lesen und Verwalten"-Berechtigungen automatisch eingehängt. Somit hat jeder vollen Zugriff auf diese Kalender. Bis auf einen Mitarbeiter. Er hat das Problem, dass beim durchsuchen der Kalender öfters der Fehler Auftritt: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook nicht zugegriffen werden." Zudem kann er auch bei keinem Kalender einen neuen Termin hinzufügen. Bei welchem der 4-Kalender der Fehler Auftritt ist i
     
  2. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  3. RolfBaumanns Win User

    outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

    Vielen Dank.

    Ich habe im Outlook mein outlook.com Konto.

    Unter Kalender habe ich einen outlook Kalender und einen

    outlook.com Kalender.

    Im Outlook kann ich diese zusammenfassen, so dass ich die Einträge von beiden in einem Kalender sehe.

    Ich möchte aber gerne den Inhalöt des outlook Kalenders nicht nur im gemeinsamen Kalender sehen sondern im outlook.com Kalender einzeln auch als Inhalt haben, damit Alexa Echo darauf zugreifen kann.

    Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlok365 / Mac kalender

    Hallo Alex,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann öffentlichen Ordner und Kalender min dem Outlook für Mac schon nutzen. Man kann auch Outlook für mobilen Geräten aus dem Store herunterladen. Altrernative kann man Outlook Web App mit jedem Browser zugreifen. Ob das mit dem Apple Calender möglich ist, frage lieber im Apple Forum.

    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Friedel Hartmann Win User

    Kalender aus outlook.com in outlook office übernehmen

    Besten Dank. Ich habe das Konto mein Outlook.com Konto jetzt auch in Outlook Office eingerichtet und kann jetzt auf meinen Outlook.com Kalender zugreifen.
    <br />
  6. waltingru Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo Pauline,

    das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

    Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

    Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

    Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

    Haben Sie bitte noch eine Idee?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen - Similar Threads - Outlook Kalender Ordner

Forum Datum

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???

Wie kann ich wieder auf mein Outlook-Konto zugreifen???: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Heute morgen hatte ich eine Email in meinem Postfach mit der Info, dass mein Outlook-Konto aufgrund ungewöhnlicher Aktivität gesperrt wurde. Der...
Outlook.com 13. März 2024

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?: Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der...
Allgemeines 14. Februar 2024

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen

kann in OneDrive nicht auf Ordner zugreifen: ich. kann in OneDrive nicht auf meine Ordner zugreifen, lediglich auf "zuletzt verwendet"
Microsoft Office 31. Juli 2023

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte

Outlook stürzt ab, wenn ich auf den Kalender zugreifen möchte: Servus zusammen! Seit den Updates die ich diese Woche durchgeführt habe, stürzt Outlook Desktopversion komplett ab wenn ich versuche auf den Kalender zuzugreifen. Add-Ins deaktivieren und das...
Outlook.com 12. Juli 2022

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen

Kann nicht auf mein Outlook Konto zugreifen: Hallo Und zwar ich kann nicht mehr in mein Konto zugreifen. Mein Passwort weiss ich noch aber sobald ich mich anmelde kommt die Meldung; Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Outlook.com 22. Dezember 2018
Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.