Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Unbekannt_16, 20. Dezember 2016.

  1. Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen


    Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie kann ich wieder die vorherigen Monate auch einsehen oder wieso ist das jetzt plötzlich so?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

    Hallo Unbekannt_16,

    Probiere bitte deinen letzten Anmeldeaktivitäten über dieser
    Artikel
    zuzugreifen.

    Hast du dort Zugriff zu den vorherigen Monate?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

    Hallo Unbekannt_16,



    danke für deine Antwort. Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.



    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.



    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.



    Gerne warten wir auf dein Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  4. Unbekannt_16 Win User

    Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

    das habe ich schon und das weiss ich doch auch, das problem ist ich kann nichts mehr vom monat november sehen!
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft account team

    Hallo,

    ignorieren und löschen. Es handelt sich um eine Phishing Mail. Deine Aktivitäten kannst du hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Aktivitäten einsehen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Gehört die Nr.zu microsoft??

    Hallo,

    die letzten Aktivitäten kannst du selber prüfen https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Letzte Aktivitäten. Da die Nummern beim SMS Versand wechseln lässt sich das so nicht feststellen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen - Similar Threads - Outlook vorherigen Aktivitäten

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland

Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto wird mir, im Bereich "Sicherheit -> Letzte Aktivität" immer mal wieder eine fehlgeschlagene "Automatische Synchronisierung" angezeigt. Sehe ich mir die...
Outlook.com 26. Januar 2018

Outlook Aktivitäten

Outlook Aktivitäten: Ich habe mich so eben ein zweites mal in mein neues Konto eingeloggt und mein Account wurde gesperrt. Und ich musste mich mit meiner Telefonnummer verifizieren. Wo kann ich meine Aktivitäten...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.