Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.

Diskutiere und helfe bei Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Suchen in Outlook mit der erweiterten Suche bekomme ich folgende Fehlermeldung: Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. Outlook kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFiWJ, 14. April 2017.

  1. AFiWJ
    AFiWJ Gast

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.


    Hallo,


    beim Suchen in Outlook mit der erweiterten Suche bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.


    Outlook 16.0.7927.1017
     
  2. AFiWJ Win User

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.

    Hallo Agnethe_E,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

    Leider hat nicht geholfen. (Schritt 1-3).

    Cleaningtools nutze ich nicht, Als AV nutze ich KIS (Kaspersky Internet Security)

    Danke & Grüße

  3. AFiWJ Win User

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für die Antwort.

    Inzwischen ist Verion 1703 Build 7967.2139 installiert. Aber es klappt noch immer nicht.

    Ich bleibe aber erstmal bei der Version und hoffe auf ein schnelles Hotfix.

    Danke & Grüße

  4. Agnethe_E Win User

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.

    Hallo AFiWJ,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in diesem
    Artikel
    durchzuführen.
    Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das Systemdatei-Überprüfungsprogramm durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im abgesicherten
    Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Dan_Av Win User

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen.

    Hallo AFiWJ,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wahrscheinlich ist dein Problem dieses hier:

    PROBLEM

    Nach dem Update auf die Builds 7870.2020 und 7870.2024 funktioniert die Suche für PST-Dateien und POP-Konten in Outlook 2016 nicht mehr

    BEHOBEN

    Dieses Problem wurde in Build 7870.2031 behoben. Navigieren Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt
    aktualisieren
    , um den Fix zu installieren.

    Wenn Sie zuvor den älteren Build wiederhergestellt hatten, aktivieren Sie Updates wieder, indem Sie zu Datei > Office-Konto > Updateoptionen > Updates
    aktivieren
    wechseln.

    HINWEISE :


    PROBLEMUMGEHUNG

    Wenn das Problem nach dem Ausführen der oben genannten Schritte weiterhin auftritt, stellen Sie den vorherigen Build (16.0.7571.2109) wieder her, um dieses Problem zu umgehen. Wir arbeiten an der Behebung dieses Problems und aktualisieren diesen Artikel,
    sobald ein Fix verfügbar ist.

    Nachfolgend sind die wichtigsten Schritte zum Wiederherstellen der vorherigen funktionierenden Version aufgeführt:

    1. Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung, und führen Sie die folgenden Befehl der Reihe nach aus:

      cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun

      officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.7571.2109
    2. Öffnen Sie Outlook, klicken Sie auf Datei > Office-Konto, und legen Sie Updateoptionen auf Updates
      deaktivieren
      fest.
    3. Fügen Sie einen Termin in einem Monat oder später in Ihrem Kalender hinzu, der Sie daran erinnert, Updates wieder zu aktivieren.
    Weitere Informationen finden Sie unter: Wiederherstellen einer früheren Version
    von Office 2013 oder Office 2016 Klick-und-Los


    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  6. burgstbt Win User

    Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. - Similar Threads - Outlook Suche ausführen

Forum Datum

Outlook Makros lassen sich nicht ausführen

Outlook Makros lassen sich nicht ausführen: Hallo zusammen,leider funktionieren seit einem Wechsel des Laptops meine Makros in Outlook nicht mehr.Im Trust Center ist unter Makroeinstellungen "Alle Makros aktivieren" ausgewählt.Beim versuch...
Outlook.com 22. November 2023

Suche in Outlook

Suche in Outlook: Bei der Suche nach Kalendereinträgen Outlook 2019 werden diese aus dem Mail-Anzeige unter „Alle Outlook-Elemente“ gefunden jedoch nicht aus den Kalender-Anzeige mit „Alle Kalenderelemente“...
Outlook.com 25. Januar 2022

Outlook Suche

Outlook Suche: Hallo, ich habe bei einer Firma alles auf Exchange online und Office 365 umgestellt. Seit geraumer Zeit funktioniert die Outlook Suche in den Postfächern nur mehr selten. Sprich die neueren Emails...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen

Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen: Geschätzte Microsoft Community, wir betreiben einen Windows 2016 Terminal Server auf dem mehrere Benutzer arbeiten und auf dem auch MS Office 2016 installiert ist. Diese Installation lief etwa 2...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Microsoft Office 6. September 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook Suche

Outlook Suche: Frage zu Outlook 2016 (office home premium 365) Die Suchfunktion in Outlook Email und Kalender funktioniert bei mir seit über einem Jahr nicht mehr. Ich bekomme nur Ergebnisse angezeigt die ca....
Microsoft Office 1. März 2018
Outlook kann Ihre Suche nicht ausführen. solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kann ihre suche nicht ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.