Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook 2019 starte, dann wird immer ein Menü mit dem Hinweis angezeigt, dass Outlook die pst-Datei nicht finden kann. Im Pfad wird ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianpinneberg, 22. November 2021.

  1. Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen


    Wenn ich Outlook 2019 starte, dann wird immer ein Menü mit dem Hinweis angezeigt, dass Outlook die pst-Datei nicht finden kann. Im Pfad wird ein externes Laufwerk Stick angezeigt, wo ich aber alle Dateien vor einiger Zeit gelöscht habe. Da aber nach zweimaligem Abbrechen alle eMail-Postfächer samt eMails wie immer vorhanden sind, frage ich mich nun, wo liegt nun die PST-Datei, die ich nicht finden kann.Wenn ich dann unter dem vermutlichen Pfad - C, Users, Dokumente, Outlook-Dateien - nachschaue, dann ist es dort leer auch keine versteckten Dateien.Nur als Anmerkung: Ich verwende Windows 10
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

    Hallo,
    <br />Sie können die Größe dieser PST-Datei überprüfen, um zu sehen, ob Sie diese Datei verwendet haben.
    <br />Sie können eine neue Konfigurationsdatei erstellen, um dieses Problem zu lösen.
    <br />1. Schließen Sie Outlook, bevor Sie es konfigurieren;
    <br />2. Öffnen Sie die Systemsteuerung - Mail - Profile anzeigen - klicken Sie auf Hinzufügen - geben Sie einen Profilnamen ein - klicken Sie auf OK;
    <br />3. Immer dieses Profil verwenden (ankreuzen).
    <br />Dann speichern Sie Ihre Datei in der neu konfigurierten Datei.
    <br />Warmer Tipp: Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, keine Dateien auf einem externen USB-Stick zu speichern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. christianpinneberg Win User

    Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

    Hallo Olivia,
    <br />an der von Ihnen angegebenen Stelle wird lediglich 1 .pst Datei angezeigt und zwar jene von Laufwerk D, was aber nicht mehr vorhanden ist. Bei einem Klick auf "Datenspeicher öffnen" passiert deshalb natürlich nichts.
    <br />Da aber Outlook nach zweimaligem Abbruch normal funktioniert müssen die Daten doch irgendwo anders abgelegt sein. Aber wo, das ist meine große Frage?
    <br />Anmerken möchte ich noch, dass ich für jedes von mir verwendete Postfach eine .ost-Datei angezeigt bekommen, die große Datenmengen enthält.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

    Guten Morgen Christian,
    <br />
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. christianpinneberg Win User

    Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

    Hallo Olivia,
    <br />dank Ihrer schnellen und sachkundigen Hilfe habe ich nun endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis: Outlook kann ich nun direkt starten und die pst-Datei liegt auch wieder dort, wo sie hingehört.
    <br />Tausenddank für tolle Ihre Unterstützung!!!
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen

    Hallo christianpinneberg!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Outlook auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das es immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet wird. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Existiert die pst-Datei in Ihrer Datendatei noch?
    <br />Datei - Kontoeinstellungen - Kontoeinstellungen (A)- Dateien
    <br />Unter diesem Pfad prüfen Sie, ob es die pst Datei noch gibt.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch diesen Artikel lesen, der Ihnen hoffentlich weiterhilft.
    <br />Sie können auch einen Screenshot der spezifischen Fehlermeldung zur Verfügung stellen. (Achten auf, die Privatsphäre zu schützen.)
    <br />
    <br />
    <br />Warte auf Ihre Antwort.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen - Similar Threads - Outlook zweimaligem Abbrechen

Forum Datum

Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken

Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken: Hallo,Ich habe das Problem, das erst nach dem zweimaligen drücken der Leertaste ein leerzeichen plaziert wird. Das Problem besteht allerdings nur mit Tabellen in Word, wenn ich einen Normalen Text...
Microsoft Office 6. April 2022

Outlook wird langsam, muss immer wieder neu gestartet werden

Outlook wird langsam, muss immer wieder neu gestartet werden: Hallo allerseits Ich habe ein Problem mit unserem Outlook mit Exchangepostfach. Nach einiger Zeit wird Outlook grottenlangsam, der Wechsel von einem Verzeichnis zum anderen dauern mehrere...
Microsoft Office 5. März 2021

abbrechen

abbrechen: abbrechen
Windows Media Player 9. März 2020

Outlook Kontakte fehlen

Outlook Kontakte fehlen: Hallo zusammen, Ich hab ein neues Handy bekommen und bin jetzt von iPhone X auf iPhone XR umgestiegen. Leider fehlt mir 1/3 der Kontakte. Was muss ich machen, um die Kontakte wieder zu...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook druckt immer nur erste Seite

Outlook druckt immer nur erste Seite: Guten Morgen, ich habe auf meinem NUC (Windows 10) Outlook 2016 installiert. Wenn ich Emails ausdrucken möchte, welche einen längeren Verlauf nehmen mit mehreren Antworten und Weiterleitungen,...
Microsoft Office 16. Januar 2018

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet

Hansenet: Erstes Internetfernsehen gestartet: Als erstes Unternehmen startet Hansenet heute das Internetfernsehen über den DSL-Anschluss in Hamburg und Lübeck. Weitere Großstädte sollen folgen. 100 Kanäle werden insgesamt angeboten....
Software 11. Mai 2006
Outlook kann immer erst nach zweimaligem Abbrechen gestartet werden und meine Kontakte fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.