Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigerzeit haben wir das Problem in der Firma, dass wir keine E-Mails an Gmail-Adressen schicken können bzw.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HappyPeopleV, 16. Juni 2022.

  1. Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.


    Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigerzeit haben wir das Problem in der Firma, dass wir keine E-Mails an Gmail-Adressen schicken können bzw. kriegen wir eine Fehlermeldung. Diese lautet:This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: E-Mail Adresse an wen wir es schickten: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: hotmail-com.olc.protection.outlo
     
  2. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

    Hallo,
    <br />Bitte schau Dir einmal die Lösung hier an.
    <br />Leider liegt die mir nur in Englischvorliegen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
    <br />

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

    Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du generell an Gmail keine Mail versenden oder nur an eine Adresse?
    <br />Ist es in einem anderen Rechner und Netzwerk das und in OWA(Outlook Web App) das selbe?
    <br />Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt ist.
    <br />Entferne die E-Mail-Adresse des Empfängers aus der Autovervollständigungsliste, und versuche , die Nachricht erneut zu senden.
    <br />Stelle sicher, dass der Empfänger nicht über eine E-Mail-Nachrichtenweiterleitungsregel verfügt.
    <br />Um was für eine Email handelt es sich die Du versuchst zu senden Commercial sprich Newsletter etc. oder anderes?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. HappyPeopleV Win User

    Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden.

    Guten Tag,
    <br />wir können, egal von welchen Computer, keine E-Mail an Gmail verschicken bzw. kriegen daraufhin einen Sendefehler - alle anderen E-Mails mit web, gmx etc. funktionieren einwandfrei und erhalten unsere E-Mails auch.
    <br />Habe das mit dem "Entferne die E-Mail-Adresse des Empfängers aus der Autovervollständigungsliste" mit meiner privaten Gmail probiert und das funktioniert auch nicht.
    <br />Es handelt sich um eine Jobangebots E-Mail, die wir aber selber schreiben und auch nicht automatisch verschickt werden, sondern alles manuell machen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Romy Stewart
    <br />
  6. greatlyusa Win User

    Email senden als (pop3 konto) mit anderen Anzeigenamen

    Hallo Christian,

    noch mal zu meinem Problem.

    Es liegt nicht an meinem anbieter denn wenn ich eine mail verschicke wird als beispiel gmail nicht als absender meine outlook . com adresse mit senden.

    Es geht hier wirklich darum das ich pop3 konten eingerichtet hatte und egal von wo ich was versenden will es ist immer

    also als absender habe ich immer:

    gesendet im auftrag von ......@ outlook . com statt meiner gmail adresse oder die von dessen pop3 konto ich aus etwas versenden will
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden. - Similar Threads - Outlook Mails Gmail

Forum Datum

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden

Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden: Ich kann keine Mails an gmail - Adressen versenden
Outlook.com 22. Juni 2023

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden

Kann mit Outlook keine gmail mehr versenden: Verwende win10, Outlook 2019. Google 2 Schritt Bestätigung aktiviert. Was ich bereits getan habe: so ziemlich alles was im Support vorgeschlagen wird.ProblemKann über Outlook keine gmail Mails...
Outlook.com 28. Oktober 2022

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

Outlook - E-Mail versenden "Von"

Outlook - E-Mail versenden "Von": Seit dem letzten Update "Outlook" - ich besitze Office 365 funktioniert der Knopf "Von" beim Erstellen einer E-Mail nicht mehr. Ich habe mehrere E-Mail Konten konfiguriert und konnte in mit diesem...
Microsoft Office 11. März 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017
Outlook kann keine E-Mails an Gmail versenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.