outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.".

Diskutiere und helfe bei outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe leute,ich habe seit jahren ein mac 365 office abo. hat bisher prima geklappt.heute ist outlook verschwunden. wurde vor 2 tagen auf die neueste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBeck3, 20. Juli 2021.

  1. outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.".


    liebe leute,ich habe seit jahren ein mac 365 office abo. hat bisher prima geklappt.heute ist outlook verschwunden. wurde vor 2 tagen auf die neueste version aktualisiert und lief ohne probleme. auch mehrere neustarts haben nicht geholfen. updates für alle programme sind nicht notwendig da auf neuestem stand.unter programmen ist outlook aufgeführt allerdings ohne versions info und mit 0 byte datenmenge.verwende noch mac os mojave. war bisher auch kein problem.hat jemand einen vorschlag?herzlichen dank und gruss aus der schweizstefan
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    dann suche im Explorer mal nach der Normal.dotm und benenne sie vorübergehend um, z. B. in "AlteNormal.dotm". Möglicherweise ist die Normal.dotm beschädigt und verursacht Probleme.

    Eventuell ist auch ein Add-In installiert, welches stört. Starte Word bei gedrückter Strg-Taste. Können die Dokumente dann geöffnet werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Reinerp_2001 Win User

    Outlook Profil wird geladen

    Hallo Phillip,

    das ist jetzt nur so eine Idee, die mir bei einem ähnlichen Problem geholfen hat.

    Benenne deine Outlook-PST einfach mal um. Möglicherweise ist diese beschädigt durch den Absturz und Outlook versucht durchgehend sie zu öffnen.

    BG

    Reiner
  4. HermannOeppert Win User

    PowerPoint Präsentationen mit 97-2003 und der Endung pps laufen unter Windows 10 und PowerPoint 2013 nur ohne Hintergrundmusik was muß in der Einstellungen geändert werden?

    Frau Simon,

    vielen Dank für Ihre Antwort.

    Die Überprüfung der Präsentation ergab bisher das sie nicht beschädigt ist; sie wird auf meinem alten Rechner mit Windows XP, und auch auf einem anderen Rechner mit Windows 7 vollständig wiedergeben (immer von dem gleichen USB-Stick)

    Vermutlich ist eine Einstellung auf meinem PC unvollständig.

    Viele Grüße Hermann
  5. Solveig M. Win User

    OE hängt sich beim Blockieren auf

    Hallo,



    hast du möglicherweise ein Backup eingespielt oder irgendwelche Daten von Outlook Express auf das neuinstallierte System übertragen?



    Um beschädigte Outlook Ordner zu reparieren, klicke auf diesen
    Link
    .



    Gruss

    Solveig
  6. Acid-T Win User

    MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365

    Hallo Sean_Ly,

    Danke für die Antwort.

    Nein ich habe nicht versucht die Dateien Online zu öffnen, da ich OneDrive nicht benutze. Ich werde es aber mal versuchen.

    Edit: Habe es versucht und bekomme folgende Fehlermeldung :"

    Ihre Arbeitsmappe konnte leider nicht geöffnet werden. Sie ist möglicherweise beschädigt oder verwendet ein nicht unterstütztes Dateiformat.
    Möchten Sie versuchen, diese Datei in Excel zu öffnen?"

    Es ist nur bei den Excel Datein passiert da ich nur Excel verwendet habe.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.". - Similar Threads - outlook geöffnet beschädigt

Forum Datum

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Guten Tag, Wir haben Office 365 Business und nutzen OneDrive. Wenn ich vom Samsung Tablet versuche ein Excel File zu öffnen kommt die Meldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
Microsoft Office 26. März 2021

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion

Outlook beschädigt, Wiederherstellungsfunktion: Versehentlich habe ich eine pst-Datei im Windows-Explorer gelöscht und dann wiederhergestellt. Nun habe ich Probleme und bekomme beim Öffnen der E-Mails in Outlook die Fehlermeldungen „Die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
Microsoft Office 19. November 2019

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt

Mac | Dateien können nicht geöffnet werden | schreibgeschützt / verschlüsselt / beschädigt: Hi, bei öffnen verschiedener Dateien (.csv, .xls, .xlsx, ..) erscheinen mehrere Fehlermeldungen und die Dateien lassen sich nicht öffnen. Die Dateien selbst sind weder schreibgeschützt, noch...
Microsoft Office 1. November 2018

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo, wir nutzen derzeit Windows 7 und Windows 10 , Outlook 2007/2010 und Exchange Server 2007. Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...

Fehlermeldung: "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...: Hallo, wir nutzen Windows 10, Outlook 2013 und Exchange Server. Eine Mail als MSG Datei wird lokal oder im Netzwerk gespeichert, danach wird diese vom Laufwerk geöffnet und öffnet sich. Wenn...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt

Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt: Nach versuchter Re-Installation von Windows Store Fotos App kommt die Fehlermeldung 0x80070005; nach Apppsdiagnostic10.diagcab kommt o.g. Meldung! Wie kann ich Windows Store reparieren und...
Apps 11. März 2017
outlook kann nicht geöffnet werden "da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist.". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.