Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bascolito, 23. Juli 2018.

  1. Bascolito
    Bascolito Gast

    Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden


    Hallo,

    - Windows 10, 64bit

    - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB.

    - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen.

    - Erstes Konto von Kabelmail wurde klaglos angenommen / integriert.

    - Beim zweiten, von Hotmail, muß es wohl Probleme gegeben haben, jedenfalls wurde das Konto nach ca. 5 min noch immer nicht eingerichtet "warte auf Antwort" oder so ähnlich.

    - Fenster daraufhin manuell geschlossen.

    - Nach dem Beenden von Outlook konnte Outlook nicht mehr gestartet werden:

    "Micorsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    - Mehrfacher Startversuch ohne Erfolg.

    - Mit SCANPST die pst-Datei geprüft und repariert - weiterhin kein Outlook-Start möglich (Fenster "Microsoft Outlook ….").

    - Start im abgesicherten Modus mit "Ausführen: Outlook/safe" funktioniert nicht, Meldung ""outlook/safe" konnte nicht gefunden werden".

    Irgendwelche Ideen ?
     
  2. HorstSeitz Win User

    Outlook 2010

    Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  3. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Dies ist die Meldung

    Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  4. Karl-HeinzBuck Win User

    Outlook

    Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

    Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

    ????
  5. TheoFluechter Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

    Was mache ich, wenn folgender fehler auftritt. Msn kann nicht gestartet werden. Das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim ausführen der operation
  6. HaraldM1 Win User

    Outlook 2019 und Outlook 365

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    (Unter Schwachsinn verstehe ich etwas anderes als nicht zu wissen wie es mit der Namensvergabe aussieht. Alles Gute für Sie)"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook gestartet Ordnergruppe

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden"

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden": Guten Tag,ich bekomme folgenden Fehler gemeldet;
Microsoft Office 24. Februar 2024

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...: Hallo Community, eh ein "Klassiker", ich weiß, aber ich habe schon alle Lösungsansätze, die hier so kursieren, ausprobiert, und nichts hilft, Software ist auch auf dem neuesten Stand. Kann Outlook...
Outlook.com 16. Februar 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.: Alle anderen Programme in Office 365 können geöffnet werden.
Outlook.com 19. März 2018
Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.