Outlook kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe mir einen neuen surface book gekauft und dann mein bestehendes Office packet darauf installiert. Alles funktioniert außer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaJo86, 17. Januar 2017.

  1. DaJo86
    DaJo86 Gast

    Outlook kann nicht gestartet werden


    Hallo zusammen,


    Habe mir einen neuen surface book gekauft und dann mein bestehendes Office packet darauf installiert.

    Alles funktioniert außer outlook.

    Es kommt immer die selbe Nachricht. (siehe unten)

    Habe office schon zweimal neu installiert hat nichts gebracht.

    Reparieren hat auch nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee??


    [​IMG]
     
  2. Diego_B Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Hallo Heinz,

    Schön das du dich meldest.

    Das was Peter schrieb, war nicht auf deine Frage bezogen.

    Interessanter zu wissen wäre, ob dir mein Lösungsvorschlag geholfen hat oder ob du noch Unterstützung benötigst.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. HeinzNeEr Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Hallo Peter,

    deine Hilfe ist unwahrscheinlich gut. So muss Outlook ja wieder starten!

    Ich habe nie gedacht, dass dies so einfach ist.

    Herzlichen Dank

    Heinz
  4. Diego_B Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Hallo Heinz,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

    Diego,

    eine Bitte. Wenn so wie in diesem Fall eindeutig Office Outlook gemeint ist. Verschiebt doch bitte den Thread in das dazugehörige Forum.

    Vielen Dank.

    Peter
  6. i_bins Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Leider komm ich damit auch nicht weiter. Bei /restore komm ich wieder zum Ausgangspunkt wie ichs oben beschrieben habe. Bei /safe soll ich ein Profilnamen aussuchen, dort habe ich dann Outllook stehen, wenn dies nehme passiert das selbe wie oben. Sprich
    ich bin keinen Schritt weiter als vorher. Gibts noch andere Möglichkeiten??
    Damit der laufende E-Mail Verkehr abgewickelt werden kann, versuche folgendes...

    Ein zusätzliches neues Profil erstellen

    über Systemsteuerung > Mail

    [​IMG]

    dieses neue Profil so einstellen, dass es automatisch startet.

    ACHTUNG!...

    Das alte Profil nicht löschen!!!

    Ansonsten sind die Daten möglicherweise unwiederherstellbar verloren!









    [​IMG]

    [​IMG]









    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Outlook gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: "MS Outllook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Diese Meldung...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: "MS Outllook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Diese Meldung...
Outlook.com 10. Februar 2020

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?

Outlook kann nicht gestartet werden. Was kann man ändern oder beachten?: [IMG] Die Meldung kommt bei der Ersteinrichtung vom Office 2019 Home and Business vom Outlook.
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 23. Januar 2020
Outlook kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.