Outlook kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit gestern kann ich mein Outlook nicht mehr starten ich habe nicht Microsoft 365. Ich erhalte folgende Fehlermeldung 3 Stück der Reihe nach:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JAFSG, 25. Juli 2020.

  1. JAFSG
    JAFSG Gast

    Outlook kann nicht mehr geöffnet werden


    Hallo


    Seit gestern kann ich mein Outlook nicht mehr starten ich habe nicht Microsoft 365. Ich erhalte folgende Fehlermeldung 3 Stück der Reihe nach:


    [​IMG]


    Ich habe aber keine anderen Fenster geöffnet, kann also gar nichts schliessen. Auch habe ich keine andere Möglichkeit, als die Meldungen mit OK weiter zu klicken.


    Via Outlook-App auf dem Natel und via Internet kann ich über Hotmail auf meine Nachrichten zugreiffen. Jedoch arbeite ich am liebsten auf dem PC via Outlook - weil ich dies als bequemste Möglichkeit empfinde.


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Francesco-Monaco Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    So ein Mist....nach Umschalten des Standards wie oben beschrieben kann ich Outlook nicht mehr öffnen...was JETZT???

    Ich erhalte die Fehlermeldung:

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Fehler beim Ausführen der Operation.

    Hilfe!!!

    Franz
  3. ErgünRenhcom Win User

    Outlook

    Leider kein Erfolg,

    es erscheint: Outlook kann nicht gestartet wwerden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werdern. Diese Ordnergruppen kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    Outlook funktionierte nach Neuinstallatiion und Konfiguration von Office 365 zunächst, dann nicht mehr.
  4. Flognag Win User

    Outlook 2019 geht nicht

    Ich hab' es fast befürchtet: der selbe Fehler:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese

    Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter

    Fehler ist aufgetreten."

    Jetzt behalte ich behalt' mein 2003 bis es nicht mehr geht

    Trotzdem Danke für den Versuch
  5. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    1und1

    nach dem löschen des Profiles geht gar nichts mehr.

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Können die PST-Files für Outlook 2013 verwendet werden? Wenn ja, dann installiere ich wieder 2013. Damit hatte ich nie Probleme.
  6. FrankZaps Win User

    Strg+Eingabe zum Senden von Nachrichten drücken

    Hallo Robert,



    funktioniert bei mir nicht. Weder wenn Outlook geöffnet noch wenn Outlook geschlossen. Diess Fenster mit der Frage wird nicht mehr eingeblendet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Outlook geöffnet

Forum Datum

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann aus Outlook keine Anhänge getestet mit Word, Excel, Powerpoint und Pdf mehr öffnen. Die entsprechenden Programm melden die Datei sei Fehlerhaft. Wenn...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Outlook kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht geöffnet werden.: Hallo, nachdem ich meine eMail-Adresse für die Anmeldung bei Microsoft primärer Alias geändert habe, erhalte ich beim Öffnen von Outlook diese Fehlermeldung. Ich verstehe nicht, WELCHE...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht geöffnet werden.: Hallo, nachdem ich meine eMail-Adresse für die Anmeldung bei Microsoft primärer Alias geändert habe, erhalte ich beim Öffnen von Outlook diese Fehlermeldung. Ich verstehe nicht, WELCHE...
Outlook.com 21. Mai 2020

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet: Hallo! Ich kann einen .isc-Link im Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender öffnen. Folgende Checks habe ich bereits durchgeführt: 1. Outlook MS Outlook 2019 - Einstellungen - als...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2020
Outlook kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.