Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Diskutiere und helfe bei Outlook kann weder Senden, noch Empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulWienicke, 9. Februar 2017.

  1. Outlook kann weder Senden, noch Empfangen


    Hallo und guten Tag.

    Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann.

    Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort geändert habe. Diese befindet sich nur im Offlinemodus und lässt sich nicht umschalten.

    Es ist keine Hinzufügung eines neuen Kontos möglich, da durch fehlende Verbindung abgebrochen wird.

    Eine Reparatur ist auf Grund fehlender Netzwerkverbindung nicht möglich.

    Eine Test der Kontoeinstellung ergab, dass der Server nicht gefunden wird. Eine Nachschau ergab das der Server auf: eas.outlook.com eingestellt ist.

    Outlook kann ich nicht löschen, da ich dann das ganze Office löschen müsste.

    Hat Jemand noch eine Idee?


    Danke im Voraus

    PS' Ich nutze Windows 7, jahrlang keine Probleme mit dem Outlook Konto gehabt, betroffen ist ein anderes Outlook Konto, dies hier habe ich als Notlösung angelegt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

    https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten
  3. Peter.Star Win User

    Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

    Nur gut das hier niemand deine Mailadresse lesen kann.
  4. PaulWienicke Win User

    Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

    Es handelt sich um ein Outlook.de Konto, welches sich im Office 2013 befindet.
  5. PaulWienicke Win User

    Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

    Hat prima geholfen!!

    Alles klappt wieder. Klasse, dass einem hier so geholfen wird.

    Nochmals vielen Dank.

    Med mich hier wier ab und bin mit meinem anderen Accout *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Forum angemeldet
  6. PaulWienicke Win User

    Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

    Danke!

    Werde ich heute abend, wenn ich Zuhause bin ausprobieren.

    Melde mich dann wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen - Similar Threads - Outlook Senden Empfangen

Forum Datum

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann seit gestern auf meiner E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen und auch keine mehr versenden. Heute Morgen hat es für 1 Stunde geklappt, aber...
Microsoft Office 10. April 2024

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Problem: Kann weder Termine senden noch empfangen

Problem: Kann weder Termine senden noch empfangen: Probleme mit TerminenIch kann keine Termine empfangen. Wenn ein Termin an mich gesendet wird kommt immer ein Quellcode und der Termin ist nicht erkennbar. . Dort steht auch immer etwas vom...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Windows Outlok funktioniert nicht. Weder Empfangen noch senden.

Windows Outlok funktioniert nicht. Weder Empfangen noch senden.: Windos 10 Outlook
Outlook.com 2. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Do, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 9. Februar 2017
Outlook kann weder Senden, noch Empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.