Outlook Kategorie erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorie erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike Köhler, 28. November 2023.

  1. Outlook Kategorie erstellen


    Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer roten Fahne Markieren.Die Kategorie erscheint erst gar nicht. Kann mir da bitte jemand helfen.Vielen Dank im Voraus.LG Stefanie [verschoben; kein Windows-Thema]
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook versucht Informationen wiederherzustellen

    Hallo Peter,

    Outlook 2010 hat nur noch Farbkategorien, die Kategorien, die z.B. in Oulook 2003 vorhanden waren, gibt es nicht mehr. Wenn du Daten von einem alten Outlook importiert hast, werden die Kategorien nicht mitgenommen, diese musst du per Hand neu erstellen.
    Hierfür nimmst du die Farbkategorien, diese haben die Bezeichnungen Gelbe Kategorie, Rote Kategorie, Blaue Kategorie etx. Du kannst diese aber auch umbenenen, so dass z.B. die Gelbe Kategorie den Namen Telefonanruf, die Rote Kategorie den Namen Privat, die
    Blaue Kategorie den Namen Geschäftlich etc. erhält.

    MFC Mapi ist für Exchange Server, damit kannst du keine Kategorien erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Roger Geissmann Win User

    Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

    Microsoft Support hat mir geschrieben das ich das Outlook-Profil neu erstellen soll. Bei mir sind dann die Kategorien wieder erschienen, bis ich eine Kategorie bearbeiten wollte! Jetzt sehe ich wieder keine mehr!!!!!
  4. StevanXJ Win User

    Ich kann keine Kategorien erstellen

    Hallo,

    bis auf die Kategorien, welche sie standardmäßig anbieten, habe ich keine weiteren Kategorien. Ich habe immer wieder versucht welche zu erstellen, aber wie oben schon geschrieben geht es nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stevan Tiefert
  5. StevanXJ Win User

    Ich kann keine Kategorien erstellen

    [​IMG]

    Mit dem Firefox ausprobiert. Immer noch das selbe Problem. Auch auf einem Computer der Universität ausprobiert. Funktioniert nicht. Auch der Weg über das Zahnrad funktioniert nicht.
  6. StevanXJ Win User

    Ich kann keine Kategorien erstellen

    [​IMG]

    So sieht es aus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorie erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorie erstellen - Similar Threads - Outlook Kategorie erstellen

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Apps 28. November 2023

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Games und Spiele 28. November 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie: Servus Leute, folgendes: Ich habe gerade erst mehrere PC´s im Outlook und im Teams in einer Gruppe verknüpft da ein gemeinsamer Kalender verwendet werden möchte. Ich stehe aber derzeit vor der...
Microsoft Office 23. April 2019

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook Kategorie erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.