Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich such eine Möglichkeit, womit ich vor dem Senden per einfachem Klick auf ein Symbol im Schnellzugriffs-Menüband eine bestimmte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Pichl, 10. März 2020.

  1. Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen


    Hallo,

    Ich such eine Möglichkeit, womit ich vor dem Senden per einfachem Klick auf ein Symbol im Schnellzugriffs-Menüband eine bestimmte, vordefinierte Kategorie vergeben kann, zB "Angebot"...

    Bitte um Info, wenn jemand weiß, wie das entsprechende Makro aussehen könnte bin da leider nicht so bewandert.

    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen

    Hallo Andreas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden leider keine Angelegenheiten mit Makros diskutiert. Du kannst deine Anfrage lieber im

    MSDN Forum
    posten, um eventuelle Unterstützung zu bekommen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    kategorien sind verschwunden

    Hallo,

    da es sich hierbei offensichtlich um ein Problem in Office Outlook handelt in das Office Forum verschoben.

    Du hast ein IMAP Konto eingerichtet. Outlook unterstützt im IMAP Konto keine Kategorien.

    Du könntest folgendes machen. Das gleiche Konto als POP3 Konto hinzufügen, dieses Konto für Kalender und Kontakte verwenden. Das POP3 Konto als Standard festlegen und unter Datei -> Optionen -> Erweitert aus Senden/Empfangen entfernen.

    Peter
  4. Rainald Win User

    Standart Absender - Outlook 2010

    Kann man einstellen von welcher Adresse es primär senden soll?

    "Als Standart festlegen" ist schon das Konto.
    Claro si ;-)

    Datei | Kontoeinstellungen, im Dialog "E-Mail-Konten" das gewünschte

    Konto markieren und dann darüber die Option "Als Standard festlegen" per

    Klick aktivieren.

    HTH

  5. Christian Göller Win User

    Standart Absender - Outlook 2010

    Hallo Rainald, Du schriebst am 17.07.2010:

    Kann man einstellen von welcher Adresse es primär senden soll?

    "Als Standart festlegen" ist schon das Konto.
    Datei | Kontoeinstellungen, im Dialog "E-Mail-Konten" das gewünschte

    Konto markieren und dann darüber die Option "Als Standard festlegen" per

    Klick aktivieren.

    Wenn ich das recht holprige Deutsch "'Als Standard festlegen' ist schon

    das Konto" richtig interpretiere, hat der OP bereits ein Konto als

    Standard definiert ;-).

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  6. JürgEberhart Win User

    Outlook 2019 Kalender.

    Guten Morgen Manuela

    Wenn ich das Postfafch öffne sehe ich das Kategorien-Symbol. Für Outlook verwende ich das IMAP Konto von Swisscom.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen - Similar Threads - Outlook Kategorie Senden

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit...
Apps 31. August 2023

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit...
Games und Spiele 31. August 2023

Mit mir geteilte Ordner per Outlook senden möglich?

Mit mir geteilte Ordner per Outlook senden möglich?: Hallo! :In meinem OneDrive werden mir alle mit mir geteilten Ordner aufgezeigt, sprich von denen ich nicht der Eigentümer bin.Wenn ich allerdings bei Outlook über OneDrive eine Datei versenden...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen

Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen: Hallo, Ich such eine Möglichkeit, womit ich vor dem Senden per einfachem Klick auf ein Symbol im Schnellzugriffs-Menüband eine bestimmte, vordefinierte Kategorie vergeben kann, zB "Angebot"......
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde... Folgende Situation: Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem Rechtsklick und der Auswahl "Kategorisieren" nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2019

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Outlook.com 1. Juni 2017

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an: Win 10 anniversary, Office 365, Outlook IMAP t-online Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Kontextmenü - Senden an- Früher waren die mails, die ich per Kontext entweder aus...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outlook - Kategorie vor dem Senden per Symbol festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.