Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt meine Outlook Kategorien auf mein Smartphone Android zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RiBeu, 16. März 2018.

1. RiBeu
    RiBeu Gast

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt meine Outlook Kategorien auf mein Smartphone Android zu übertragen und dort diese nach Gruppen zu selektieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.

2. Vlado_D Win User

Hallo RiBeu,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Kannst Du bitte die Frage beantworten.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

meinst du jetzt Office Outlook oder outlook.com?

Peter
  4. Ingo Langner Win User

outlook.com-Outlook 2016-Kategorien/Listen werden nicht synchronisiert

Hallo Sarah,

vielen Dank für die Nachfrage.

Z.Zt. bin ich in Frankreich und habe auf meinem Android - Gerät drei kryptische Gruppen (Zahlen- und Ziffernkolonnen).

Alle Kontakte erstelle ich grundsätzlich online über meinen office 365-account. Bis zur Umstellung auf der MS-page hat es gut geklappt. Dort angelegte Gruppen wurden mit Outlook (auf PC, Notebook und Android - Smartphone) synchronisiert. Auf der neugestalteten
    Seite heißen die "Gruppen" "Listen". Diese werden jedoch nicht mehr synchronisiert. Seltsam ist, dass sich bei Outlook (pc etc.) diese dort dann zuvor Kategorien genannten Gruppen nicht wirklich löschen lassen. "Nicht wirklich" meint: Ich lösche die Kategorien
    aus der Hauptkategorienliste und bei den einzelnen Kontakten. Bei jedem Neustart des Rechners erscheinen dann die bisherigen Kategorien mehr oder minder vollständig. Zugleich werden dann auf meinem Android - device die benannten "unbekannt - Kontakte" bzw.
    die oben beschriebenen kryptischen Gruppenbezeichnungen erzeugt.

Soweit also kurz aus Frankreich. Nächste Woche mehr.

Viele Grüße

Ingo
  5. elch26 Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Die Gruppen werden tatsächlich nicht angezeigt.

Die Gruppen werden jedoch in die Kategorien von Outlook 2013/16 abgebildet.

Ansichtseinstellungen / Gruppieren / nach Kategorien.

Die Gruppen erscheinen als Kategorien, die Kontakte liegen jeweils in den Kategorien und es können auch Sammelmails auf alle Mitglieder einer Kategorie (Gruppe) gesendet werden.
  6. Haus23 Win User

Outlook-Kontaktgruppen kann keine Kontakt zugeordnet werden

Hallo Dora,

ich habe mittlerweile bemerkt, dass die Synchronisation der Gruppen auch abhängig ist vom Smartphone. Einige Geräte stellen die Ordner aus Outlook/Desktop dar, andere nicht. Ich habe vorerst alle Kontakte in den Ordner Kontakte verschoben. Damit können Sie
    dann auch mit der Outlook App auf Android gesynct werden. Vorher habe ich Ihnen allerdings Kategorien zugeordnet.

Ich habe mich jetzt durch einige "Spezifika" von Outlook durchgearbeitet. Momentan habe ich keine Fragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android - Similar Threads - Outlook Kategorien Gruppen

Forum Datum

Ordnerstruktur von Android App in OneDrive übernehmen

Ordnerstruktur von Android App in OneDrive übernehmen: Hallo,Ich nutze die OnDrive App 7.17 für Android und möchte die Bilder auch auf meinem PC nutzen.Die Bilder werden über die Funktion "Kamera-Backup" in meine Cloud geladen.Ich kann ebenfalls...
Microsoft Office 4. November 2024

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von...

Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von...: Hi,meine Outlook Kontakte verdoppeln und dreifachen sich gerne, ich habe das mir genau angeschaut und der Unterschied ist "lediglich", dass die Kontakte in Outlook keine Kategorie haben, die...
Outlook.com 6. September 2023

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails: Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook Kategorien als Gruppen übernehmen Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.