Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien erscheinen immer wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 5. Januar 2017.

1. Outlook Kategorien erscheinen immer wieder

Liebe Community,

nachdem ich eine Kategorie in meinem Outlook 2016 und/oder Outlook.com gelöscht habe, weil ich sie nicht brauche, erscheinen sie dennoch nach kurzer Zeit immer wieder aufs Neue. Was mache ich falsch, wenn ich die Kategorie dauerhaft löschen will?

MFG Christian

2. Christian Markus Win User

Hallo Andreas,

bei mir ist das outlook.live.com und ich habe keinen Menüpunkt "Kategorien verwalten"

MFG Christian!
  3. Andreas_SL Win User

Hallo Christian,

würdest du uns bitte einen Screenshot der Kategorie-Optionen zur Verfügung stellen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  4. Christian Markus Win User

Hallo Andreas,

danke für deine Antwort. Es ist keine Checkbox ausgewählt und trotzdem zeigt es die Kategorie, die wie meine E-Mail heißt, in den Nachrichten und im Kalender an. Ich habe auch schon versucht diese Kategorie zu löschen aber sie erscheint nach kurzer Zeit
    immer wieder?

MFG Christian!
  5. Andreas_SL Win User

Hallo Christian,

ob outlook.live oder mail.live macht keinen Unterschied.

Und entschuldige, der richtige Pfad lautet: Zahnrad > Optionen > Kategorien

Da kannst du jetzt via Checkbox auswählen was angezeigt werden soll und was nicht.

Beste Grüße
  6. Andreas_SL Win User

Hallo Christian,

um die bestehenden Kategorien zu löschen, melde dich bitte bei
    mail.live.com
    an und klicke anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke. Wähle nun den Menüpunkt 'Kategorien verwalten'. Auf der nun angezeigten Seite erhälst du im unteren Teil des Bildschirms die Möglichkeit,
    alle von dir angelegten Kategorien zu entfernen.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien erscheinen immer wieder - Similar Threads - Outlook Kategorien erscheinen

Forum Datum

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle...
Outlook.com 3. November 2019

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook Kategorien erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.