Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich für einen freigegebenen Mail Ordner auch die von mir erstellen Kategorien freigeben? ich benutze Outlook 2016 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin2016, 5. April 2021.

  1. Martin2016
    Martin2016 Gast

    Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner


    wie kann ich für einen freigegebenen Mail Ordner auch die von mir erstellen Kategorien freigeben? ich benutze Outlook 2016
     
  2. Martin2016 Win User

    Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner

    mein Problem wurde leider nicht gelöst. Die Anleitung reicht leider nicht aus.
    <br />Fügen Sie hinzu oder klicken Sie, um den Benutzer auszuwählen, der mit Kategorien im freigegebenen Ordner arbeiten muss.
    <br />wie gebe ich das Kategorisieren frei?
    <br />besten Dank
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Martina Rombach
    <br />
  3. VanessaAraujo da Fon Win User

    Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin2016, klicken Sie auf die Registerkarte Berechtigungen. Fügen Sie hinzu oder klicken Sie, um den Benutzer auszuwählen, der mit Kategorien im freigegebenen Ordner arbeiten muss. Klicken Sie gemäß den Berechtigungen im Feld Berechtigungsstufe auf den Editor oder eine höhere Berechtigungsstufe, und klicken Sie dann auf OK. Hoffe, dass dies hilft.
  4. VanessaAraujo da Fon Win User

    Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin2016, mein Name ist Vanessa, ich bin ein unabhängiger Berater von Microsoft und ein Benutzer wie Sie. Es gibt Schritt-für-Schritt-Methoden, wie Sie dieses Problem lösen können, das ich unten geteilt habe: Outlook starten.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

    Klicken Sie auf die Registerkarte Berechtigungen.

    Fügen Sie hinzu oder klicken Sie, um den Benutzer auszuwählen, der mit Kategorien im freigegebenen Ordner arbeiten muss.
  5. Sara Sutojo Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. In unserem Büro benutzen wir ein gemeinsames Adressbuch, dass als freigegebener Ordner für alle zugänglich ist. In Outlook 2003 wurden die Kontakte in Kategorien eingeteilt, die auch jetzt nach dem Übernehmen in Outlook 2010
    immer noch sichtbar sind. Doch beim Anlegen eines neuen Kontaktes kann ich nicht mehr auf die groß angelegte Kategorienliste zurückgreifen, sondern kriege nur den Standard angezeigt.

    Leider hat der Befehl mit den Farbkategorien aktualisieren nicht funktioniert. Wie kann ich also die Kategorien aus der freigegebenen Kontaktliste importieren in mein Outlook-Profil? Wäre dankbar für Hilfe.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Gemeinsame Kategorien in Office365

    Hallo,

    die Kategorien werden nicht synchronisiert. Und wenn das kein öffentlicher Ordner ist, dann bringt es auch nichts, die Kategorien bei allen Anwendern anzulegen.

    Bei einem freigegebenen Ordner sind die Kategorien inkl. der Farben im Kalender des Postfachs gespeichert, zu dem der Kontakteordner gehört. Auf den Kalender müssen also alle ausreichende Rechte haben, um die Kategorienliste lesen bzw. erstellen zu können.
    (Hab vergessen, welche Rechte jeweils nötig sind.)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner - Similar Threads - Outlook Kategorien freigegebenen

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren

Neues Outlook-Design: Kategorien von freigegebenem Postfach synchronisieren: Guten Tag,beim klassischen Outlook für Windows wurden die Kategorien freigegebener Postfächer synchronisiert und konnten entsprechend auf dessen Nachrichten angewendet werden.Nach Umstellung auf...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...

Kategorien in Outlook - Freigegebene Postfächer sollen bei jedem Nutzer die gleichen...: Hallo zusammen.Wir sind gerade dabei in der Firma auf MS365 umzustellen und unsere Mails entsprechen über Outlook Online abzurufen. Da wir ein rollendes Arbeitsplatzsystem haben, kommen PC...
Outlook.com 9. August 2023

Freigegebener Kalender - fehlende Kategorien

Freigegebener Kalender - fehlende Kategorien: Hallo,habe einen persönlichen Kalender an Kollegen freigegeben der mit eigenen Kategorien versehen ist, doch die anderen Zugriffsberechtigten alle Rechte also Besitzer können diese Kategorien...
Outlook.com 11. Juli 2022

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar: Hallo miteinander Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16). Auch das online support Forum von Microsoft half mir nicht weiter....
Microsoft Office 3. September 2018

Freigegebene Ordner-Suche

Freigegebene Ordner-Suche: Hallo liebe Community, Wir haben vor einem Monat in unserem Unternehmen Hauptpostfächer zu freigegebenen Postfächern umgeändert. Seitdem kommt es bei manchen (nicht bei allen!) zu...
Outlook.com 30. März 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.