Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, besteht die Möglichkeit Outlook Kategorien in einer MS Exchange Umgebung vordefiniert bei jedem Nutzer einheitlich vorzudefinieren.Wenn ja kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico187, 24. Juni 2024.

  1. Rico187
    Rico187 Gast

    Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren


    Moin, besteht die Möglichkeit Outlook Kategorien in einer MS Exchange Umgebung vordefiniert bei jedem Nutzer einheitlich vorzudefinieren.Wenn ja kann Mann Emails bereits mit einer Kategorie vordefiniert zu versenden.Danke für jede Hilfe.MFG René
     
  2. Georg Schwitkowski Win User

    Postfach Ordner farblich markieren in Outlook.com sowie in Office Outlook.

    Hallo Peter,

    das ist aber sehr schade und auch nicht ganz zu verstehen. Man kann doch die Kategorien auch farblich gestalten und mit den Ordnern auch alles mögliche machen warum ist es dann nicht möglich, die OrdneMöglichkeitr auch farblich unterschiedlich zu gestallten.
    Ich habe die Anfrage von einer sehr großen Firma erhalten, die weltweit ihre Niederlassungen hat. Eine farbliche Kennzeichnung der Ordner würde dieser Firma die Arbeit sehr erleichtern. Dann könnte man nämlich die Post Ein und Ausgänge jeder Niederlassung
    farblich kennzeichnen, was der Firma die Arbeit sehr erleichtern würde.

    Das die beiden Outlook Versionen weder verwandt noch verschwägert sind, ist mir bekannt. Dennoch wäre es gut, wenn es diese Möglichkeit für beide Versionen geben würde.
  3. MyCommunityUser Win User

    Zellformat vordefinieren

    > Am 30.01.2011 21:21, schrieb NeuBenUtzer:
    >
    > Dann fügst Du die Formate mit ein.
    >
    > Wähle beim Einfügen "Inhalte einfügen" und in dem Fenster "Werte"
    > aus, dann bleiben die Formate erhalten.
    >
    > Andreas.
    Hallo Andreas,
    Ich ging ja davon aus, dass aus einer csv Liste keine Formate
    mitkommen sollten. Werde demnächst, wenn die Monatsanfangsbuchungen
    durch sind, mal Deinen Hinweis beachten. Ist aber fast genauso viel
    extra Klickerei (*), wie das Format kopieren:-(
    (*) statt Strg-C + Strg-V

    Danke für den Tipp,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  4. Andreas Killer Win User

    Zellformat vordefinieren

    Ich ging ja davon aus, dass aus einer csv Liste keine Formate mitkommen sollten.
    Das ist auch so, allerdings öffnest Du die CSV Datei mit Excel und kopierst dann die Zellen und diese widerum haben ein Format.

    Man kann sich auch für die Kopieraktion ein Makro aufzeichnen/schreiben...

    Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Daten anders zu importieren, z.B. direkt aus der CSV-Datei, dann gibt's da auch keine Probleme mehr.

    Andreas.
  5. MyCommunityUser Win User

    Zellformat vordefinieren

    > Ich ging ja davon aus, dass aus einer csv Liste keine Formate
    > mitkommen sollten.
    > Das ist auch so, allerdings öffnest Du die CSV Datei mit Excel und
    > kopierst dann die Zellen und diese widerum haben ein Format.
    >
    > Man kann sich auch für die Kopieraktion ein Makro
    > aufzeichnen/schreiben...
    >
    > Vielleicht solltest Du Dir überlegen die Daten anders zu
    > importieren, z.B. direkt aus der CSV-Datei, dann gibt's da auch
    > keine Probleme mehr.
    >
    > Andreas.

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank, habe gestern abend mal die letzten Buchungen
    heruntergeladen und das kopieren mit Einfügen als Werte gemacht. Ich
    denke das ist der einfachste Weg.

    Danke und Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  6. Andreas Killer Win User

    Zellformat vordefinieren

    Am 30.01.2011 21:21, schrieb NeuBenUtzer:

    Beim kopieren der Daten in ein vorbereitetes Excel Sheet, als quasi endloser Kontoauszug, wird jedoch die Voreinstellung der Spalten z.B. als Währung mit roten Negativzahlen (Abbuchungen) ignoriert und man muß das jedesmal neu formatieren.
    Dann fügst Du die Formate mit ein.

    Wähle beim Einfügen "Inhalte einfügen" und in dem Fenster "Werte" aus, dann bleiben die Formate erhalten.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren - Similar Threads - Outlook Kategorien Firma

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook Kalender Firma und Privat

Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen Kalender zu sehen Nun…. Würde ich gerne das diese...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Kategorie im Outlook ist nicht verfügbar

Kategorie im Outlook ist nicht verfügbar: Hallo, ich besitze Office 365 und Outlook... Neu stelle ich fest dass das Feld Kategorie nicht verfügbar ist. Im Outlook habe ich IMAP Email Konten eingerichtet. Bitte um konkrete...
Microsoft Office 25. September 2018

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook Kategorien in der ganzen Firma vordefinieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.