Outlook Kategorien nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seite 28.4.2020 ist es nicht mehr möglich in MS365 wurde am 27.4.2020 neu installiert Email Kategorien zuzuweisen. Auch neu ist, dass angeblich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas MichaelKoller1, 7. Mai 2020.

1. Outlook Kategorien nicht mehr möglich

Seite 28.4.2020 ist es nicht mehr möglich in MS365 wurde am 27.4.2020 neu installiert Email Kategorien zuzuweisen.
    Auch neu ist, dass angeblich nicht mehr bei IMAP-Konten funktionieren soll, obwohl die Telekom darauf hinweist, dass es zu keinen Änderungen kam.

2. Martin Stolz Win User

Farbige Hervorhebung von Terminen im Kalender ??

Hallo Carolin,

eine farbliche zuordnung zu den Terminen im Outlook Kalender ist nur über dieKategorie (Kategorisierung) möglich. Die einzelnen Kategorien kannst Du auch manuell bestimmen. Mehr dazu auf folgender Seite bei Microsoft:http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/CH001004567.aspx

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. St-IT Win User

Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  4. Peter.Star Win User

Adressbücher lokal auf den Rechner portieren

Die Kontakte Ordner werden immer einem Konto zugeordnet. Kategorien sind nur mit einem POP3 Konto möglich. Outlook ohne Profil lässt sich nicht starten. Beim Erststart wird automatisch eine neues Profil generiert bei allen weiteren Starts nicht mehr. daher
    wird Outlook leer nicht starten.

Eventuell könntest du eines der IMAP Konten als POP3 Konto zusätzlich einrichten hier die Kontakte samt Kategorie importieren und diesen Kontakteordner als Adressbuch verwenden. Achte dann nur darauf das die Mails auf dem Server verbleiben. Ich weiß dann
    allerdings nicht ob die Kategorie mit den IMAP Konten ausgewertet wird.
  5. André C. Win User

Wie kann ich Entourage komplett deinstallieren auf dem Macbook

Hallo Lulilo3,

auf den Mac ist es möglich mehrere Microsoft MAC Office Varianten zu nutzen.
    Entourage 2008 hat nur im iCal die Kategorie "Entourage". Hingegen beim Outlook 2011 kann man mehrere Kategorien erstellen. Die "beißen" sich nicht untereinander.

Hast du das aktuelle Update 14.1.4 installiert? Wenn nicht > gehe auf Hilfe > Auf Updates überprüfen.

Unter Extras findest du die Synchronisierungsdienste. Dort aktivierst du "Kalender".

Teste das Verhalten

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  6. Pauline R. Win User

Warum kann ich keine Kontaktgruppe erstellen?

Hallo Marco,

wenn man im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchte, muss das Konto als
    POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

Kontaktgruppen, die mit Outlook.com erstellt wurden, werden in Outlook 2013 zu Kategorien.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Kategorien

Forum Datum

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach

Anzeige Kategorien im neuen Outlook bei Samel-Postfach: Hallo zusammen,Konkret geht es um die Anzeige der im alten Outlook-Sammelpostfach angezeigten Kategorien, diese werde im neuen Outlook nicht angezeigt. Es werden nur die privaten Kategorien im...
Outlook.com 7. April 2025

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: Hallo an die Communityes ist mal wieder soweit, wie alle halbe Jahre, und meine Kategorien in den Kontakten in Outlook sind alle verschwunden. Das gemeinsamen Merkmal ist, dass alle Kontakte am...
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook 365 - Kategorien

Outlook 365 - Kategorien: Guten Tag zusammen,wir haben das Problem, dass gesetzte Kategorien in Outlook immer wieder verschwinden.Was setzen wir ein:Outlook 365 neueste VersionExchange OnlineWann tritt das Problem auf:Das...
Outlook.com 13. Februar 2025

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...: Wie kann man in Win11 Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie, dann nach Namen usw. ?
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Outlook.com 21. Dezember 2024

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com 14. Dezember 2024
Outlook Kategorien nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.