Outlook Kategorien
Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin_2711, 25. Januar 2023.
Thema:
Outlook Kategorien - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Kategorien - Similar Threads - Outlook Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbliche Kategorie in OutlookFarbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
|
Outlook.com | 2. Februar 2023 |
Farbliche Kategorie in OutlookFarbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-MailsAndroid Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails: Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur AuswahlOutlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl: Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem in Outlook (365 Business, Exchange) weiterhelfen:
Ich habe Zugriff auf einen öffentlichen Mailordner und mehrere Postfächer....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach KategorieOutlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie: Hallo Team, diese Funktion ist ein Must have und sollte ziemlich schnell Einzug halten.Beim Outlook online also nicht der Desktop Anwendung und bei der neuen Outlook Mac App kann man Nachrichten...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2022 |
Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?Ich verwende MS365. Warum kann ich bei meinen Outlook-Kontakten keine Kategorien mehr zuweisen?: Das entsprechende Icon ist nicht ersichtlich. Siehe unten.
|
Outlook.com | 14. August 2022 |
Schnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassenSchnellauswahl für Outlook-Kategorien anpassen: Hallo Community,zur Organisation meiner Outlook-Objekte verwende ich die Kategorien. Mittlerweile habe ich sehr viele Kategorien angelegt, sodass ich nicht mehr alle in der Schnellauswahl...
|
Outlook.com | 25. April 2022 |