Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt
Diskutiere und helfe bei Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM_65, 21. Januar 2021.
Thema:
Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt - Similar Threads - Outlook Postfach vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglichtrotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich: trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzenO365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann.
Ich bin mit meinem Benutzer globaler Administrator.
Durch einen externen Dienstleister ist...
|
Microsoft Office | 24. November 2019 |
Lizenz vorhanden, Installation nicht erkanntLizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOSFreigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Office365 Business in unserem Unternehmen. In der Vergangenheit haben wir für den Zugriff auf freigegebene Postfächer die OWA App unter iOS nutzen...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?: Hallo zusammen,
ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account eingeloggt hatte.
Irgendwann bekam ich eine...
|
Outlook.com | 7. Januar 2018 |
outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...: Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach Abbruch kann ich dennoch arbeiten. Nun ist mir...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2017 |