Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

Diskutiere und helfe bei Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM_65, 21. Januar 2021.

  1. MM_65
    MM_65 Gast

    Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt


    Ich habe microsoft office 365 business erworben und 6 Benutzer erstellt. Alle Lizenzen wurden zugeteilt, Postfächer in Exchange sind auch zugeteilt. Ich habe die Namensserver bei meinem host geändert, die DNS bei Microsoft aktualisiert und ich finde einfach dem fehler nicht. Wenn ich mich bei der App anmelde kann ich zwar emails von den accounts verschicken, aber sobald ich eine email an die email Konten senden will kommt nur die Meldung: permanent error.

    Bei microsoft steht aber das mit der Domäne alles passen würde.


    ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich nehme an, dass Problem auftritt nur wenn du die Mails aus dem eigenen Server versendest. Ich könnte eine Mail erfolgreich versenden und habe eine Lieferbestätigung bereits bekommen. Auch der Test auf Microsoft Remote Connectivity Analyzer war für dein Postfach erfolgreich. Hier werden aber nur Anliegen mit den Office 365 für Business Online Dienste diskutiert. Anliegen mit eigenen Servern werden im Technet Forum bearbeitet. Du kannst deine Angelgenehit lieber dort posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MM_65 Win User

    Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

    ja hab ich alles versucht hat aber leider nicht geklappt.

    ich kann mich jetzt online zwar anmelden bekomme aber keine keine emails, versenden geht schon. Bekomme aber E-Mails von Microsoft. Also ziemlich bizarr.

    Ich bekomme auch immer die selbe Meldung wenn ich von einem anderen account auf den neuen versuche eine Mail zu senden:

    This message was created automatically by mail delivery software.
    A message that you sent could not be delivered to one or more of itsrecipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Beantworte bitte meine private Nachricht, zuschicke den Ganzen NDR-Bericht und bestätige die betroffene Adresse, sodass ich die Informationen analysieren kann.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du
    dich im Office 365 Portal anmelden,
    Outlook Web App nutzen und damit Mails versenden und bekommen? Hast
    du bereits ausprobiert ein neues Outlook Profil zu erstellen, dein
    Exchange Online Office 365 Postfach allein dort zu verbinden und Outlook mit
    dem neuen Profil zu starten?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Aktivierung nicht möglich

    Kauf direkt im Store wird deinem Konto eine digitale Lizenz zugeteilt. Eine Aktivierung ist nicht notwendig.

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt - Similar Threads - Outlook Postfach vorhanden

Forum Datum

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen

O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.

Das Postfach ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist die Lizenz für dieses Postfach abgelaufen.: Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann. Ich bin mit meinem Benutzer globaler Administrator. Durch einen externen Dienstleister ist...
Microsoft Office 24. November 2019

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt

Lizenz vorhanden, Installation nicht erkannt: Office365 Business ist als Desktopversion installiert (aus dem Konto heraus). Die Installation wird jedoch nicht erkannt und kann nicht aktiviert werden. Das Abo beinhaltet Office 365 Enterprise...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS: Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Office365 Business in unserem Unternehmen. In der Vergangenheit haben wir für den Zugriff auf freigegebene Postfächer die OWA App unter iOS nutzen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account eingeloggt hatte. Irgendwann bekam ich eine...
Outlook.com 7. Januar 2018

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem...: Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach Abbruch kann ich dennoch arbeiten. Nun ist mir...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Outlook: Kein Postfach vorhanden oder Lizenz nicht zugeteilt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.