Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

Diskutiere und helfe bei Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_servicesatoutlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MJ8787, 1. September 2020.

  1. MJ8787
    MJ8787 Gast

    Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?


    Guten Tag,


    Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_servicesatoutlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle Microsoft E-Mail handelt:



    Hello M J,
    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
    This helps us stop automated programs from sending junk email.
    Thanks for your help and patience!
    The Outlook.com Team
    Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our online Privacy Statement.
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA © 2020 Microsoft Corporation. All rights reserved.

    Vor Erhalt der E-Mail war es mir schon nicht möglich per Outlook App Android E-Mails zu versenden.


    Auf das letztgenannte Problem soll nicht eingegangen werden. Mich interessiert nur die Echtheit der E-Mail.


    Vielen Dank
     
  2. Sabina-F Win User

    Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

    Hallo MJ8787,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Links in der E-Mail verweisen auf offizielle Microsoft-Websites, sodass nichts zu befürchten ist.

    Grüße.
  3. HofMic Win User

    Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?

    Hallo,

    ich habe die gleiche EMail erhalten. Ich habe mich daraufhin bei outlook im browser angemeldet. Das Senden von EMails funktioniert trotzdem nicht. Weder mit dem PC noch mit dem Smartphone.

    Was kann ich tun?

    Grüße

    Ich habe noch mal getüftelt. Und jetzt hab ich es hingekriegt.

    Schönes Wochenende
  4. AndreasHeil Win User

    Email an ein anderes Email-Konto weiterleiten.

    Hallo Matze,

    wenn du sagst "intern", dann sieh mal nach, ob:

    1. die Email im Ordner "gesendete Objekte" liegt, sprich wirklich gesendet wurde
    2. an welche Email-Adresse tatsächlich versandt wurde. Es wäre denkbar, dass du lokale Email-Adressen aufrufst und an diese sendest. Wenn dann dein interner Email-Server nicht richtig konfiguriert ist, dann funktioniert es nicht.

    Im 2. Fall rate ich dir, sende die Emails einfach an die "offizielle" Adresse. Das dauert u.U. zwar zwei Sekunden, aber funktioniert dafür immer.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Uli_H Win User

    Email Einstellungen SMTP

    Hallo Steve,

    der Ducker soll die Emails senden, oder?

    Alle möglichen Einstellungen
    finden Sie hier
    . Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    outlook-Senden von emails nicht möglich

    Hallo Kerstin,

    ist das Windows Nutzerkonto mit dem Outlook.com Konto verbunden und werden die Emails, Kalender und Kontakte bereits synchronisiert oder nutzten Sie ein lokales Nutzerkonto?

    In diesem Fall wandeln Sie das lokale Konto in ein Microsoft-Konto um:

    • Wählen Sie PC-Einstellungen
      aus dem Einstellungs-Charm aus.
    • Wählen Sie Konten in der linken Leiste.
    • Wählen Sie Zu einem Microsoft-Konto wechseln
      und befolgen Sie die Anweisungen.
    Wenn das Konto bereits verbunden ist, können Sie es in ein lokales Konto umwandeln und dann erneut verbinden. So
    Trennen Sie das Microsoft-Konto vom Windows 8.1-Benutzerkonto:

    • Betätigen Sie die Windows- und die i-Taste, um die Einstellungen zu öffnen.
    • Wählen Sie PC-Einstellungen aus.
    • Wählen Sie Konten aus.
    • Auf der rechten Seite wird Ihnen Ihr aktuelles Konto angezeigt mit der Option
      Zu einem lokalen Konto wechseln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter
      Weitere Konten.
    • Wählen Sie die Option Zu einem lokalen Konto wechseln
      aus und folgen Sie den Schritten, um Ihr Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln.
      Wenn Sie diese Option nicht finden, suchen Sie sie unter
      Weitere Konten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? - Similar Threads - Outlook Senden offizielle

Forum Datum

Neue Email senden nicht möglich

Neue Email senden nicht möglich: Es ist nicht möglich eine neue Email zu erstellen, da ich keinen Empfänger auswählen kann, ich kann im Feld Empfänger AN nichts eintragen, kann das Feld nicht anklicken.
Outlook.com 10. Juli 2023

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich

Senden von Emails mit Outlook nicht mehr möglich: Halloich kann von keinem meiner Konten mehr von meinem Apple MacBook Emails versenden, sehr wohl aber empfangen. Mit meinen Geräten iPhone und iPad ist alles weiterhin möglich hier nutze ich nicht...
Microsoft Office 21. September 2022

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

outlook: senden von email

outlook: senden von email: Hallo, seit gestern kann ich von meinem outlook keine email mehr versenden, sehr wohl aber empfangen. Beim Senden bekomme ich die Fehlermeldung Cx800CCC78 Nachricht kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 25. Oktober 2019

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Email senden nicht möglich

Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Email senden nicht möglich: Windows 8.1, OUTLOOK 2007; Email senden ist seit einer Woche nicht mehr möglich: (Email-Eingang funktioniert aber.) Was ist da los? Wie kann ich den Mangel beheben?
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

email senden aus outlook

email senden aus outlook: ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass einige Mails den Empfänger nicht erreichen, sie werden gesendet, sind aber bisher nicht angekommen. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.