Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

Diskutiere und helfe bei Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im Webbrowser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von [Matthias], 17. Oktober 2016.

  1. [Matthias]
    [Matthias] Gast

    Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar


    Hallo,

    Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im Webbrowser wird


    > :-(
    > Da hat etwas nicht geklappt.
    > Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde


    angezeigt. Zugriff funktioniert auch nicht von Handy (getestet mit windows phone mit mail app & android mit mail app) und anderen PCs mit unterschiedlichen Browsern.


    Aus meiner Dienste-Übersicht auf https://account.microsoft.com/services springe ich nur direkt auf dieselbe Fehlermeldung.


    Was kann ich noch tun? Gibt es irgendeine bekannte Störung? Hat nochwer dasselbe Problem?


    Viele Grüße,

    M
     
  2. [Matthias] Win User

    Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Business 2010: Testversion abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine direkt von Microsoft verfügbare Testversion kann durch den Produkt-Key einer FPP-Lizenz (Einzelhandelsversion) aktiviert werden. Dieses gilt auch, wenn diese Testversion von einem anderen Server heruntergeladen worden ist.

    Informationen zur Datensicherung in Microsoft Outlook findest du unter:

    http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. RowToon8127 Win User

    Outlook 2010 meldet: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt

    Ich habe den gleichen Fehler ...

    Beim aufbereiten der Vorschau einer eMail in Outlook erscheint das Pop-up Fenster "Kontakt zum Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt". Das entsprechende Mail enthält Bilder und Graphiken, der Text ist HTML
    formatiert.



    Des öfteren bleibt die das Pop-up lange stehen. Abbrechen nüzt nicht, es hängt. Selten verschwindet es nach 10, 20, oder 30 Sekunden.



    Win 8 64bit, Office 2013, Outlook 2013 dieses läuft aber mit der 32 bit Version. mit allen heute verfügbaren Wartungen.

    Ich betreibe Outlook lokal, lade die eMails vom Server auf den PC herunter.

    Gruss
  5. Kristof Wuttke - Net Win User

    Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

    Hallo Malte,

    danke für deine Tipps. Ich konnte tatsächlich etwas festestellen:

    Externe EWS-URL;https://outlook.office365.com/EWS/Exchange.asmx/WSSecurity;--;

    MAPI-Informationen;Für die Verbindung mit Outlook war eine weitere Anmeldung erforderlich. Das Anmeldedialogfeld wurde jedoch abgebrochen oder geschlossen oder der Exchange-Server ist nicht verfügbar. Um die Verbindung herzustellen, melden Sie sich bei Skype
    for Business ab und erneut an.;MAPI nicht verfügbar;

    EWS-Informationen;;EWS-Status: OK;

    Leider finde ich keine weitergehenden Infos dazu im Netz. Lustigerweise funktioniert Skype ja ohne Probleme (bis auf die komische Meldung immer wieder). Termine werden in Skype angezeigt, Skype wird automatisch auf Abwesend gesetzt wenn man ein Meeting im
    Kalender stehen hat, etc.

    Hast du noch eine Idee?

    Gruß

    Kristof
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Das Outlook sagt rcp Server nicht verfügbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Torsten

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie?
    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?
    Welche Windows-Betriebssystemversion verwenden Sie?

    Melden Sie sich bei einem Organisationskonto an?

    Haben Sie diesen Artikel gesehen?
    https://docs.microsoft.com/troubleshoot/windows...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar - Similar Threads - Outlook Server Informationen

Forum Datum

rpc server sind nicht verfügbar

rpc server sind nicht verfügbar: rpc server nicht verfügbar behandlungs tipps durchgeführt hat nichts gebracht
Apps 27. Januar 2024

rpc server sind nicht verfügbar

rpc server sind nicht verfügbar: rpc server nicht verfügbar behandlungs tipps durchgeführt hat nichts gebracht
Games und Spiele 27. Januar 2024

Server nicht verfügbar

Server nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
Apps 1. April 2023

Server nicht verfügbar

Server nicht verfügbar: Halloich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich in forza Horizon 5 trotz neu installieren immer wieder die Meldung bekomme "Server nicht verfügbar" ich weiß nicht, was ich machen sollich...
Games und Spiele 1. April 2023

Das Outlook sagt rcp Server nicht verfügbar

Das Outlook sagt rcp Server nicht verfügbar: Hallo,mein Outlook sagt mir seit einer Woche das der RCP Server nicht verfügbar wäre. Das Outlook funktioniert 10 Sekunden da kann man dann mails löschen oder aufmachen. Danach kommt immer diese...
Outlook.com 4. März 2022

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert hat, wird der SMTP-Server nicht mehr erreicht...
Microsoft Office 8. März 2019

HP wireless informationen nicht verfügbar

HP wireless informationen nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer die Meldung "hp wireless informationen nicht verfügbar" wenn ich das Laptop starte. Mein WLAN-funktioniert aber einwandfrei. Nervig ist nur,...
Hardware 28. Oktober 2011
Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar solved

Users found this page by searching for:

  1. AbmeldenBeim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde. outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.