Outlook - Kein Zugriff mehr!

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kein Zugriff mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mwm4760, 26. Januar 2017.

  1. mwm4760
    mwm4760 Gast

    Outlook - Kein Zugriff mehr!


    Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In der Tat habe ich die entsprechende PST-Datei auf ihrem Rechner nicht mehr gefunden, sondern nur noch Verknüpfungen zum "Documents"-Ordner, in dem aber das Archiv nicht mehr ist. Das einzig Auffällige soll gewesen sein, dass mehrere Monate lang eine Meldung beim Aufrufen von Outlook eine Meldung erschien, wonach ihre Outlook-Einstellungen veraltet seien. Kann sich jemand einen Reim darauf machen - und vor allem sagen, wie man das Archiv wiederfindet? Vielen Dank!
     
  2. (UrsMüller) Win User

    Outlook

    Hallo

    Seit ca. drei Tagen habe kein zugriff mehr aufs Outlook. Vermutlich fehlt eine Datei. Ich habe versucht, dies mit der Onlinereparatur zu lösen. Leider kein Erfolg. Durch diese Onlinereparatur habe ich jetzt auch kein zugriff mehr auf die restlichen Programme
    von Office 2016.
  3. wilvon Win User

    Kein Zugriff mehr auf Outlook

    Hallo Solveig,



    Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Vielen Dank. Ich habe zwar kein neues Profil angelegt, aber unter Datendateien habe ich die überflüssige Ordner gefunden, und gelöscht. Das war´s. Jetzt muss ich nur noch die Kontakte versuchen zu installieren.

    Ich kenne mich zwar ziemlich gut mit PC´s aus, aber manchmal hat man ein Problem und kommt nicht weiter.

    Nochmals vielen Dank

    MfG

    Wilhelm Vonken
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook nicht mehr im Zugriff

    Hallo Greta,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du eine Systemwiederherstellung auf einem noch früheren Zeitpunkt machen?

    Wenn nicht, funktionieren die Programme nach einer Neuinstallation?

    Gruß,



    Thomas
  5. Solveig M. Win User

    Kein Zugriff mehr auf Outlook

    Hallo wilvon,

    halte mal die Strg-Taste gedrückt und öffne dann Outlook erneut. Dann solltest du eine Meldung zum abgesicherten Starten bekommen.



    Lässt sich Outlook abgesichert starten?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Aus welcher Outlook Version ist die PST-Datei?

    Gruss,

    Solveig
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook - Kein Zugriff mehr!

    Hallo mwm4760,

    also wenn die .PST-Datei nicht mehr am Platz ist ("Outlook-Daten-Datei" unter "Dokumente") und nicht mehr aus dem Papierkorb wiederherstellbar ist, wurde diese wohl gelöscht. So leid es mir tut, aber das ist dann nicht mehr wiederherstellbar.

    Du könntest versuchen das
    Konto/Profil zu entfernen und neu hinzuzufügen
    .

    Welches Betriebssystem verwendest du übrigens?

    Hast du evtl. noch den Wortlaut der Fehlermeldung parat?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kein Zugriff mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kein Zugriff mehr! - Similar Threads - Outlook Zugriff

Forum Datum

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

Zugriff verweigert bei dem Outlook Programm

Zugriff verweigert bei dem Outlook Programm: Guten Tag,seit guten zwei Tagen habe ich nun das Problem, dass mir über das neue Programm Outlook mein Zugang gesperrt ist. Über die Webseite funktioniert es normal. Auch andere Konten sind nicht...
Outlook.com 8. Februar 2024

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren: Hi zusammen,ich habe das Problem dass ich den Zugriff auf meine Outlook-Email-Adresse irgendwie verloren habe. Ich habe ein MS-Konto bei dem ich mich mit meiner Google-Email-Adresse einlogge das...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockier

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockier: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte den Schutz bei potenziell unsicheren Anlagen in Outlook aufheben.Ich weiß leider nicht wie?Bitte helfen Sie mir weiter.Vielen Dank und viele Grüße
Outlook.com 30. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook mail

Kein Zugriff auf Outlook mail: Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich Passwort zurücksetzen geht das nicht weil die Email...
Outlook.com 13. Januar 2024
Outlook - Kein Zugriff mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.