Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook Keine Erinnerung mehr möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HoodooYF, 24. Februar 2021.

  1. HoodooYF
    HoodooYF Gast

    Outlook Keine Erinnerung mehr möglich?


    Hallo zusammen,


    ich nutze Outlook in einem Office 356 Abo. Aus den früheren Versionen weiß ich, dass ich normalerweise eine Mail per Rechtsklick auf die Nachverfolgung direkt als Erinnerung an einem bestimmten Datum ablegen kann. Diese wurde mir dann unter Aufgaben angezeigt und zu dem gewählten Datum erschien hier eine Erinnerung.

    Jetzt in dem 365 Abo scheint diese Funktion nicht mehr vorhanden zu sein. Ich finde nirgends mehr eine Funktion, die es mir erlaubt aus einer erhaltenen Mail direkt eine Aufgabe inkl. Erinnerung zu erstellen. Ich kann zwar die Mails zur Nachverfolgung hinzufügen, diese erscheinen allerdings immer unter "Kein Datum" und ich kann hier auch nichts auswählen um das zu ändern Früher gab es hier einen "Erinnerung hinzufügen-Button".

    Es muss doch weiterhin möglich sein aus einer Mail eine Erinnerung zu erzeugen?
     
  2. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  3. Sembi Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Guten Tag Leo,

    danke dir für die Rückmeldung.

    Das E-Mail Format ist angepasst. Das öffnen der Kalendereinträge funktioniert noch immer nicht.

    Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang mit der Umstellung des E-Mail Formates und den Kalendereinträge?

    Erneut ein Beispiel:

    Ein Kalendereintrag über das Smartphone (Samsung Galaxy A5) erstellt. Eintrag konnte im Outlook bearbeitet werden. Den Eintrag über das Webinterface auf einen anderen Tag verschoben und die Erinnerung entfernt. Das öffnen über das Outlook nicht mehr möglich.
    Nach dem ich die Erinnerung über das Webinterface wieder rückgängig gemacht habe konnte ich den Eintrag im Outlook wider bearbeiten.

    Evtl hilft dies weiter.

    Gruss

    Simon
  4. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  5. Wekra1 Win User

    keinen Erinnerungssound mehr bei Terminen

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Habe deine Anweisungen befolgt, aber es war bereits richtig "diesen Sound wiedergeben" und es war auch angekreuzt.

    Ich habe ein wenig gegoogelt und habe das hier gefunden
    http://layer9.wordpress.com/2011/08/04/outlook-2010-keine-erinnerungen-mehr-nach-installation-von-office-2010-sp1/


    Ich habe nicht das Problem dass mir neue E-Mails nicht angekündigt werden (bei denen gibt es nach wie vor eine Soundausgabe)Ich habe das Problem im Kalender, dass mir Erinnerungen an Termine nicht mehr Akustisch gemeldet werden!

    (Popup Window geht aber hoch und da steht oben auch welcher Sound ausgegeben wird/werden sollte.

    Wenn ich mit Android Handy mit "MyPhoneExplorer" sync wird aber die einstellung (erinnerungszeit Usw. übernommen u. akustisch ausgegeben.

    Habe leider noch keinen Plan, und den link den ich gefunden habe

    Keine Erinnerungen mehr nach Installation von Office 2010 SP1


    verstehe ich nicht wirklich (dazu ist mein Englisch u. meine Computerkenntnisse zu schlecht)

    Wie bekomme ich das raus ? Auch weiß ich nicht welches Outlook ich habe

    (x86 Outlook-x-none.msp;oder x64 Outlook-x-none.msp)

    Windows 8 /Office Profesional Plus 2010 32 Bit

    Also hoffe ich weiter auf Hilfe

    Danke schon mal im voraus

    Werner
  6. Sembi Win User

    Outlook Kalendereintrag öffnen - Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements.

    Hallo Gijs H.

    ich habe die Ursache gefunden. :) ganz speziell aus meiner Sicht.

    Wenn ich die Erinnerung über den Browser verändere, von keiner Erinnerung zu irgendeiner Erinnerung, dann kann ich anschliessend das Element im Outlook auf dem Rechner bearbeiten.

    Kurzum.

    Die Erinnerung über die Weboberfläche von Hotmail verhindert irgendwie das bearbeiten auf im Outlook.

    Liebe Grüsse

    S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Keine Erinnerung mehr möglich? - Similar Threads - Outlook Erinnerung

Forum Datum

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?

Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?: Hallo, Ich besitze ein Iphone und nutze Outlook 365. Erhalte keine Erinnerungen?Ich meine damit Erinnerungen von Terminen. Sind diese gesetzt, dann erhalte ich diese Erinnerung erst beim Öffnen...
Outlook.com 4. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern

Outlook 2016 externer Termin Erinnerung automatisch übersteuern: Moin,wir mussten leider feststellen, dass, wenn ein externer Termin mit der Eigenschaft "ohne Erinnerung" zugesagt wird, dieser genau so im Kalender landet. Die eigene Outlook-Option "vorher...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät

Outlook 365 Kalendererinnerung - Erinnerung und Benachrichtigungssound kommt zu spät: HalloDas exakt gleiche Problem wie Jörn Hendrik in untenstehendem Task beschrieben hat, betrifft mich auch. Die Erinnerung kommt zu spät und die erste Erinnerung ohne Ton. Es ist ein...
Outlook.com 21. Februar 2024

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.

Erinnerungen auf Mac Outlook können nicht erledigt werden.: Ich kann eine Erinnerung nicht als erledigt markieren. ich finde diese Erledigung auch nicht mehr in Outlook.Wie kann ich das Problem beheben?
Outlook.com 30. Januar 2024

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Outlook Makros Erinnerungen

Outlook Makros Erinnerungen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makros Welt und habe folgende Frage:Ist es möglich, über die Makros Funktion diese Regel zu erstellen und zu automatisieren:Bei Termineintragung soll eine...
Outlook.com 27. Dezember 2023
Outlook Keine Erinnerung mehr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.