Outlook - keine Ordner möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook - keine Ordner möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paro26, 24. April 2022.

  1. Paro26
    Paro26 Gast

    Outlook - keine Ordner möglich


    Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner anlegen kann.
     
  2. TBayer95 Win User

    T-Online Account unter Outlook 2010 einrichten (Drafts/Spam)

    Aber es muss doch möglich sein, dass ich einen Ordner in Outlook erstelle, der immer synchron mit dem IMAP-Ordner auf dem Server ist?
  3. Pauline R. Win User

    Kalender und e-Mail (IMAP) auf Tablet und PC synchronisieren, in Outlook und Kalender-/Mail-Apps

    Hallo Robert,

    eine Synchronisierung des Kalenders ist über IMAP nicht möglich, da IMAP nur E-Mail-Ordner synchronisieren kann. Ob es möglich ist Ordner, die du in Outlook anlegst, in der Mail-App anzeigen zu lassen, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise musst
    du die Ordner direkt im Webmailer deines Providers erstellen. Der Posteingang sollte aber sowohl in Outlook als auch in der Mail-App synchron sein.

    Gruß,

    Pauline
  4. Paro26 Win User

    Outlook - keine Ordner möglich

    Ich verwende keine Gmail-Adresse, sondern eine netcologne.de-Adresse.
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    Outlook - keine Ordner möglich

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Einstellen von Outlook Ordner.
    <br />Soweit ich weiß, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Konto, dann erscheint die Option zum Erstellen eines neuen Ordners, klicken Sie darauf und Sie können dann einen neuen Ordner erstellen.
    <br />Nach Ihrer Beschreibung ist diese Funktion jedoch grau. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />Nach diesem Artikel wird das Erstellen, Umbenennen oder Löschen von Ordnern (Gmail-Bezeichnungen) in Outlook noch nicht unterstützt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

    Hallo,

    das Verschieben von Ordnern ist auch in Outlook 2013 noch möglich. Was passiert wenn du die Ordner verschieben möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - keine Ordner möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - keine Ordner möglich - Similar Threads - Outlook Ordner

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?: Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am...
Outlook.com 13. März 2024
Outlook - keine Ordner möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.