Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Diskutiere und helfe bei Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe seit heute morgen ein Problem mit dem Outlook. Der Ordner wird nicht mehr aktualisiert. Es steht bei der Fusszeitel "Dieser Ordner wurde um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Nef1, 28. März 2023.

  1. Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server


    HalloHabe seit heute morgen ein Problem mit dem Outlook. Der Ordner wird nicht mehr aktualisiert. Es steht bei der Fusszeitel "Dieser Ordner wurde um 10:20 zuletzt aktualisiert Kennwort erforderlich" Leider kann ich nichts anwählen. Wenn ich auf das OutlookSymbol gehe steht folgender Text"Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden.Online oder mit dem Ipad funktioniert das Outlook einwandfrei.Ebenfalls funktioniert das MS Team nicht da kommte die folgende Fehlermeldung "desktop-3b8f4c56-ddf3-4e64-bde9-1f2b7c4d538fFehlercode – 80090030Es gibt eine dauerh
     
  2. MichaelSchüßler Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

    Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  3. Pauline R. Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo Tilo,

    die Meldung mit dem Zertifikat kommt, wenn das Zertifikat für einen anderen Server ausgestellt wurde, als für den, den du in den Kontoeinstellungen eingetragen hast.

    Zu der Meldung "Die Verbindung mit dem Server...": wenn du mit IMAP arbeitest, passiert alles, was du in Outlook machst auch auf dem E-Mail-Server deines Providers. Wenn du eine E-Mail in Outlook löschst, wird diese auch auf dem Server gelöscht, dazu ist
    allerdings eine Verbindung zum Server notwendig.

    Du musst in dem neuen Profil (Möbel Hofmann) alle Konten, die du im Profil Outlook hast neu anlegen. Deine Ordner und Daten musst du dann importieren. Bevor du das machst, teste aber bitte erst einmal das Verhalten mit dem neuen Profil.

    Gruß,

    Pauline
  4. ClausBe Win User

    Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

    Outlook kann sich bei AOL.com plötzlich nicht mehr anmelden. Dieser Fehler ist schon führer aufgetreten. Alle Konteneintellungen überprüft, keine Änderung.
    <br />In früherer Zeit war der Fehler nach bis zu 14 Tagen dann wieder weg.
    <br />Fehlermeldung bei Outlook: Server hat die Verbindung abgelehnt bzw Server hat die Verbindung abgebrochen
    <br />Was läuft hier verkehrt ?
    <br />
    <br />
  5. Efren G Win User

    Keine Verbindung mit dem Outlook Server

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo wieder Ilyas,

    Es tut mir leid, dass ich Ihr Problem missverstanden habe, da dies ein Forum für Outlook.com hauptsächlich Probleme ist.

    Wenn Sie Probleme mit Outlook-Software auf Ihrem Computer installiert haben, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen, damit wir Ihnen weiter helfen können:

    - Welche Outlook-Version verwenden Sie (z. B. Outlook 2016)?

    - Welches Betriebssystem verwenden Sie?

    - Welche Art von Konto verwenden Sie (z.B. O365, outlook.com, Firmen-E-Mail)

    - Könnten Sie einen Screenshot des Problems teilen?

    Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
  6. Efren G Win User

    Keine Verbindung mit dem Outlook Server

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ilja,

    Ich bin Efren. Ich bin ein Unabhängiger Berater von Microsoft und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es sieht so aus, als ob das Problem entweder ein temporäres Serverproblem oder nur für Ihr Konto spezifisch ist. Dies ist oft nur vorübergehend. Könnten Sie bitte versuchen, stattdessen über den untenstehenden Link auf Ihr Konto zuzugreifen?

    https://outlook.live.com/owa/?path=/classic

    Wenn Sie über diesen Link darauf zugreifen können, würde ich Ihnen raten, dies in der Zwischenzeit zu verwenden, bis sich Ihr Server wieder normalisiert hat.

    Wenn das Problem lange Zeit besteht, können Sie versuchen, Cache und Cookies in Ihrem Browser zu löschen.

    Sie können die Schritte in den folgenden Artikeln ausführen:

    - Für Chrome:

    https://support.google.com/accounts/answer/3205...

    - Für Microsoft Edge:

    https://support.microsoft.com/microsoft-edge/63...

    - Für Firefox:

    https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-C...

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server - Similar Threads - Outlook Verbindung Outlook

Forum Datum

Keine Verbindung zum Outlook Server

Keine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

Outlook hat keine Verbindung zum Server

Outlook hat keine Verbindung zum Server: Mein Outlook zeigt plötzlich die Meldung " keine Verbindung zum Server". Mein Internet funktioniert einwandfrei. Was kann das Problem sein? Vielen Dank im Voraus!
Outlook.com 22. Oktober 2022

Keine Verbindung mit dem Outlook Server

Keine Verbindung mit dem Outlook Server: Hallo zusammen seit dem 12.03. kann sich mein HP Laptop nicht mehr mir dem Outlook Server verbinden. Ist das ein generelles Problem? Bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen? Lieben Dank...
Outlook.com 14. März 2021

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server

Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server: Warum kann Outlook 2016 keine Verbindung zum Microsoft Outlook Server herstellen? Über Windows 10 Microsoft Konto verwalten konnte ich erreichen, dass ich auf mein Handy einen Code gesendet...
Outlook.com 26. August 2020

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018
Outlook: Keine Verbindung mit dem Outlook Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.