Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift

Diskutiere und helfe bei Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, kann man in Outlook Editor ein Klappentext einfügen. In Word basiert das Reduzieren von Texten auf die Gliederungsebene.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Corbeil, 28. Mai 2019.

  1. Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift


    Liebe Microsoft Community,


    kann man in Outlook Editor ein Klappentext einfügen. In Word basiert das Reduzieren von Texten auf die Gliederungsebene. In Outlook bekomme ich das nicht gebacken. Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    LG
    Patrick
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option selber existiert im Outlook nicht. Man kann als Workaround die gewünschten Informationen im Word mit der Drop-Down Option dort eingeben und dann im Outlook kopieren. Du kannst auch gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    posten.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Onenote for Windows flackert

    Hallo,

    in der Überschrift OneNote im Text Outlook. Was ist denn jetzt korrekt?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    In Outlook 2016 etliche Fotos als Anhang senden - Windows 10

    Hallo,

    du schreibst in deiner Überschrift Outlook 2016 postest aber dann im outlook.com Forum. Verschoben.

    Über welchen Provider sendest du?

    Peter
  5. Ardona_982 Win User

    Inhaltsverzeichnis und Titelhierarchie in Textscan (=OCR) einfügen

    Es fällt mir auch gerade auf, dass ich überflüssige Überschriften (Ebenen) bei den Formatvorlagen habe:

    Von links nach rechts:

    (...)

    AaBbC (Table Paragraph)

    I. AaBbC (Überschrift 1)

    A. AaBbC (Überschrift 2)

    1. AaBbC (Überschrift 3)

    a) AaBbC (Überschrift 4)

    (1) AaBbC (Überschrift 5)

    (a) AaBbC (Überschrift 6)

    (i) AaBbC (Überschrift 7)

    (a) AaBbC (Überschrift 8)

    Aab (Titel)

    (...)

    Ich habe benötige:

    I.

    A.

    1.

    a)

    (i)

    Die folgenden würden eigentlich gar nicht benötigt:

    (1) AaBbC (Überschrift 5)

    (a) AaBbC (Überschrift 6)

    (a) AaBbC (Überschrift 8)
  6. theking2 Win User

    Ebene aus Abschnitt entfernen

    Hallo Pia



    Ich habe ein ganz neue "Überschrift ohne Gliederung" angelegt die basiert auf "Überschrift 1". Ich möchte ja genau die gliech Formatierung für ¨Überschrift 1" wie für "Überschrift 1 ohne Gliederung" haben. Tönt logisch oder?



    "Überschrift 1 ohne Gliederung" werde ich benutzen für Überschrift 1 die ich nicht in die Inhaltsverzeichnis aufnehmne möchte.



    J
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift - Similar Threads - Outlook Klappentext reduzierbare

Forum Datum

Text nach Überschrift

Text nach Überschrift: Ich habe einen mehrseitigen Rechtstext. Ich möchte, das oben in der Kopfzeile jeweils der Paragraf steht. Das habe ich mit StyleRef realisiert. Teilweise stehen hinter den Paragrafen noch, die...
Microsoft Office 6. März 2021

Überschriften

Überschriften: Ich möchte gerne in OneNote Überschriften gestalten und muss dazu, mit mehreren Textmarkern/Stiften übereinander malen. Manchmal wechselt sich dann aber die SchichtfoIge. Was kann ich tun, damit...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Automatisch eine Überschrift

Automatisch eine Überschrift: Hallo zusammen, und zwar wird jedes mal wenn ich ein Wort **** oder die Schrift vergrößere, automatisch eine Überschrift vergeben, obwohl ich das nicht möchte. Muss ich etwas einstellen, dass...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Word Überschriften

Word Überschriften: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird: Hallo, ich habe in einem großen Dokument viele Überschriften definiert und kann auch problemlos ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Wenn ich jedoch auf eine Überschrift mit Hilfe der...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Outlook Klappentext / reduzierbare Überschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.