Outlook komplett zurück setzen

Diskutiere und helfe bei Outlook komplett zurück setzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann ich mein Outlook komplett zurücksetzen. So, als ob ich Outlook zum ersten Mal starten würde. Irgendwie spinnt mein Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 23. Mai 2017.

  1. Outlook komplett zurück setzen


    Liebe Community,


    wie kann ich mein Outlook komplett zurücksetzen. So, als ob ich Outlook zum ersten Mal starten würde. Irgendwie spinnt mein Kalender rum. Es tauchen auf einmal Kalender auf, die es gar nicht gibt. Habe Office 365 schon deinstalliert und wieder installiert. Leider keine Besserung. Outlook greift auch immer wieder auf die alten pst-Dateien zurück. Wenn ich diese verschiebe, möchte Outlook auf jeden Fall die Archiv.pst haben. Wie kann ich das verhindern bzw. neu aufsetzen?


    Vielen Dank für eurer Feedback!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook komplett zurück setzen

    Hallo,

    lösche dein Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Microsoft Outlook) Profil anzeigen und löschen. Da Outlook bereits gestartet war hier dann auch ein neues Profil anlegen.

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    Onenote komplett zurück setzen incl. onedrive

    Hallo goruhl,

    kannst du mir bitte sagen ob du die App meinst oder wo willst du OneNote zurücksetzen? Für OneDrive, wende dich am besten an den
    OneDrive Support hier im Forum.
  4. Peter.Star Win User

    Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

    Anderen Browser testen

    Cookies, Verläufe etc. komplett löschen gegebenenfalls den Browser auf Standardwerte zurück setzen.
  5. VladiS111 Win User

    Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

    Hi,

    gab es ggf. ein Norton-Programmupdate?

    Auf jedem Fall deinstalliere testweise Norton komplett.

    Setze die Indizierung zurück und lasse den Rechner ein paar Stunden laufen.
  6. VivienHentschke Win User

    Outlook plötzlich komplett zurück gesetzt

    Liebe Community!

    Ich habe einige Probleme, seitdem ich mit meinem Outlook "umgezogen" bin. Ich bin seit ca. 2 Wochen Mac-User und habe mir Office 2011 für Mac geholt und installiert. Um mein Outlook wie gewohnt weiter zu benutzen, habe ich auch ordnungsgemäß meine Outlook.pst
    Datendateien auf dem alten Windows Rechner gefunden, kopiert und ins neue Outlook importiert sowie mein E-Mail Konto verknüpft. Soweit, so gut.

    Nun öffne ich heute mein Outlook auf dem Mac und es ist wie am 1. Tag komplett zurück gesetzt, alle Mails sind weg, nicht mal mehr mein Malikonto ist verknüpft. Ich musste nun alles wieder neu einrichten, meine alten PST Daten importieren etc. Leider fehlen
    mir nun aber die Daten, die sich in den ca. letzten 2 Wochen schon angesammelt haben. Ich habe dann auch herausgefunden, wo sich diese Daten eigentlich auf dem Mac befinden sollten, dort habe ich geschaut: nichts da. Erst heute, als ich alles neu gestartet
    habe, hat sich eine Database erstellt datiertaub heute.

    Nun Frage: habt ihr eine Ahnung, wie das passiert ist und wo die Daten der letzten 2 Wochen hin sind? Und auch: wenn ich einmal meine alten PST Daten ins Outlook importiere, speichert dann das aktuelle Outlook diese Daten zusammen mit den neu eingehenden
    Daten irgendwo ab? (also kann ich getrost irgendwann die alten PST Daten löschen oder sollte ich diesen Ordner immer aufheben?)

    Ich danke euch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook komplett zurück setzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook komplett zurück setzen - Similar Threads - Outlook komplett

Forum Datum

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...: Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein anderes emailProgramm damit zu füttern - und jetzt...
Outlook.com 16. März 2024

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?

wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?: wie lösche ich mein outlook Konto komplett ?
Outlook.com 5. Januar 2024

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg

outlook new zeigt nicht alle Mails an. Ein Jahr ist komplett weg: Moin Support,ich suche wichtige E-Mails in Outlook new und "alt" und stelle fest, dass fast genau 1 Jahr September 2022 bis Oktober 2023 die Suche ergebnislos bleibt.Das ist mir auch schon vorher...
Outlook.com 27. Dezember 2023

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich

Haupt-Kalender im Outlook Web komplett leeren nicht möglich: Hallo,ich habe Microsoft 365 und möchte nun meinen bisherigen Kalender in Outlook Exchange übertragen. So hatte ich alle Termine über 10k im Outlook PST auf den neuen Kalender ...@outlook.de...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...

Outlook: Importierten ics Kalender aus Hauptkalender loeschen oder Hauptkalender komplett...: Hallo,ich habe unabsichtlich eine ics file mit sehr vielen Terminen in meinen Haupt-Kalender in Outlook importiert. Hauptkalender = jener, den man nicht als ganzes loeschen kann.Wuerde gerne...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...: Hallo,die Mails, die ich auf meinem Microsoft Computer in die Unterordner verschoben habe, werden nur bis zu einem gewissen Datum in Apple Mail/Outlook Mac angezeigt.Auch in der Webversion meines...
Outlook.com 22. August 2023

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden: Hallo,seit gestern aktuelles update in Windows11 sind auf dem Laptop die Programme Outlook und Excel komplett verschwunden. Word existiert weiterhin.Ich bin schon länger Abonnent von Microsoft 365...
Outlook.com 25. Juni 2023
Outlook komplett zurück setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.