Outlook Konfiguration mit Drucker

Diskutiere und helfe bei Outlook Konfiguration mit Drucker im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mein Brother Drucker mit mein Outlook Konto konfigurieren und da glaube ich, dass ich Hilfe brauche Möchte die eingescannten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karo99, 26. Oktober 2016.

  1. Karo99
    Karo99 Gast

    Outlook Konfiguration mit Drucker


    Hallo


    Ich möchte mein Brother Drucker mit mein Outlook Konto konfigurieren und da glaube ich, dass ich Hilfe brauche


    Möchte die eingescannten Bilder direkt per Email bekommen, aber bei einigen Einstellung bräuchte ich Hilfe


    Was muss ich da reinschreiben?


    Bitte um Hilfestellung, weil ich glaube das was ich reingeschrieben habe passt nicht





    [​IMG]
     
  2. Marketa_D Win User

    Outlook Konfiguration mit Drucker

    Hallo Karo99,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Mit der Konfiguration wird dir leider
    Brother
    helfen müssen.

    Die IMAP- und POP-Einstellungen sind folgende:
    POP- und IMAP-Servernamenreferenz
    .

    Ich hoffe, es hilft dir weiter.
  3. PSTA5400 Win User

    Word 2019 stürzt ab beim Drucken

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Tagen ähnliche Probleme!

    Konfiguration: Win10 | Office 2016 Packet | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    Beim Befehl "Datei - Drucken" stürzen folgende Programme ab:
    MS Word 2016, MS Excel 2016 und PDF-XChange Editor


    Nicht betroffen: Outlook 2016

    Nach vielen Tests habe ich heute:

    a) den Drucker abgesteckt

    b) den Drucker aus der Systemsteuerung entfernt

    c) gebootet

    => jetzt funktionieren o.a. Programme wieder.

    Es scheint in Verbindung mit dem Drucker zu stehen, ich habe allerdings stark eines der kürzlich erschienenen Win10 Updates im Zeitraum Oktober 2019 im Verdacht!

    Vergleichstest mit Konfiguration: Win7 | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    ==> KEIN Problem

    Interessante Beigeschichte:

    Aufgefallen ist mir das Problem bereits gestern!

    Konfiguration: Win10 | Excel 2016

    Beim Befehl "Rechte - Maustaste" => Menü "Zellen formatieren" ist
    Excel 2016 immer abgestürzt.

    Vergleichstest mit Konfiguration:

    1.) Win7 | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    2.) iMAC Mojave | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    3.) MacBook Pro High Sierra | Office 2016 | Drucker HP Office Jet Pro 6970

    ==> KEIN Problem

    Nachdem ich heute die o.a. Schritte und den Drucker entfernt habe, funktioniert mein Excel wieder

    Hoffentlich kann man auch bei Microsoft was mit meiner Problembeschreibung anfangen und hoffentlich gibt es eine baldige Lösung.

    Danke und liebe Grüße,

    Peter
  4. MDS.21 Win User

    Konfiguration bei Outlook

    Hallo Frank,

    bitte versuche es einmal mit folgender Einstellung:

    Postausgangsserver (SMTP)

    Adresse: securesmtp.t-online.de

    Port: 465

    Sicherheit/Verschlüsselung: SSL (wichtig!)

    Der Postausgangsserver erfordert eine Authentifizierung (wichtig!)

    Das sind die Angaben von der
    Telekom-Seite
    .
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes Status-Update durch Outlook Kalender

    Hallo Mathias,



    Bitte drücke Steuerungstaste + rechte Maustaste, damit du Konfiguration Information auswählen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mikolani Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Die gesendeten Mails stehen im Ordner "Gesendete Objekte" der vorherigen POP Konfiguration.

    Dann ist es kein MS Outlook Problem sondern ein Problem der Konfiguration.

    Danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konfiguration mit Drucker - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konfiguration mit Drucker - Similar Threads - Outlook Konfiguration Drucker

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud. Beim Start der iCloud kommt folgende...
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation

Outlook 2016 - Konfiguration nach Installation: MS Outlook 2016: „MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.“...
Microsoft Office 17. März 2018

konfiguration

konfiguration: habe ein neues Laufwek ein gebaut da,das alte kautt war.Nun findet der Rechner unter windos7 das laufwerk nicht. Wer kann helfen?
Allgemeines 14. November 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Outlook Konfiguration mit Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.