Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nichtzwischen iPhone 7plus - Windows10 - iCloud iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von brigittevonnürnberg, 28. Februar 2018.

  1. Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)


    Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nichtzwischen

    iPhone 7plus - Windows10 - iCloud

    iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei

    Outlook-Konfigurationsfehler

    ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.
    (MAPI 0x80040604)

    Ein Abmelden und Neuanmelden bei iCloud hat leider nichts gebracht!

    Ein Deinstallieren und neu installieren der iCloud hat leider nichts gebracht!

    Office deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht!

    iCloud Outlook Add in ist aktiv


    langsam bin ich am verzweifeln :-(


    Viele Grüße

    brigittevonnürnberg
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    Hast du nach der Neuinstallation von iCloud den Rechner neu gestartet? Wenn nicht, dann sollst du das zuerst Machen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du die folgende Seite besuchen, mehr zu erfahren was du noch unternehmen kannst, um das Problem
    zu beheben:
    iCloud stürzt ab beim Synchronisieren von Daten mit Outlook 2016
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. NorbertFischer1 Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

    Bei mir funktioniert es trotz Neuinstallation auch nicht.
  4. WolframTW Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Guten Morgen,

    kann mich den "Vorrednern" nur anschließen, gleiches Fehlermuster unter Win 10 Prof/Outl. 2010/ iCloud 7.4 - das ganze begann bei mir gestern früh damit, dass immer wieder das iCloud Anmeldefenster aufging (Status" angemeldet" (!) und die Eingabe des Passworts
    verlangte, dass sich auch mit 2FA speichern ließ, aber nach kurzer Zeit wieder erschien ...

    Bei dem Versuch der Neuinstallation nach Deinstallation über die Systemsteuerung gibt es den o.a. MAPI-Fehler und Outlook hängt ...

    Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung ;-)
  5. Diego_B Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    Für Microsoft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 lautet die Lösung folgendermaßen:

    • Der iCloud-Client ist über die Systemsteuerung von Windows zu deinstallieren.

    • Dann ist der iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu zu laden und unter Windows zu installieren.

    Nach dem Einrichten des iCloud-Clients sollte sich in Outlook wieder eine Verbindung zum iCloud-Konto aufbauen lassen.

    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. brigittevonnürnberg Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Augustine,

    iCloud stürzt nicht ab,

    iCloud Drive und Fotos funktioniert einwandfrei

    aber

    Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nicht!!

    Outlook-Konfigurationsfehler

    ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)

    hat aber schon funktioniert

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604) - Similar Threads - Outlook Konfigurationsfehler MAPI

Forum Datum

Outlook-Konfigurationsfehler

Outlook-Konfigurationsfehler: Hallo, ich hatte office 365 32 bit deinstalliert und wieder neu installiert. Danach wollte ich Meinen icloud-Kalender in Outlook einbinden. Ich habe iclud für windows gestartet und den Haken...
Microsoft Office 17. November 2020

ICloud Konfigurationsfehler

ICloud Konfigurationsfehler: Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem bei der Konfigurations von ICloud auf Windows 10 und OUTLOOK 2016. Sobald ich KALENDER, MAIL, AUFGABEN Kästchen anklicke zum Synchronisieren, kommt...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Konfigurationsfehler Outlook 2013

Konfigurationsfehler Outlook 2013: Bei der Synchronisation des Kalenders zwischen ICloud und Outlook 2013 Standard wird mir ein Konfigurationsfehler (0x80004002) angezeigt. Während Kontakte und Fotos erledigt werden, werden die...
Microsoft Office 7. August 2019

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2010 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud neu installiert und mich auch mehrfach an und...
Microsoft Office 13. November 2018

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604

Icloud läßt sich nicht mit Outlook 2016 synchronisieren Fehlermeldung MAPI 0x80040604: Ich versuche verzweifelt mein Outlook 2010 mit icloud zu synchronisieren. Ständig kommt die Fehlermeldung MAPI 0x80040604. Bisher habe ich icloud neu installiert und mich auch mehrfach an und...
Microsoft Office 13. November 2018

MAPI-Fehler - Outlook WIN10

MAPI-Fehler - Outlook WIN10: Direktes Versenden eines Dokus mit Outlook nicht möglich - Fehlermeldung: Bitte Anweisung, wie ich das Problem lösen kann!!!!
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Windows 7 - Konfigurationsfehler

Windows 7 - Konfigurationsfehler: Fehlercode 0x490 Konfigurationsfehler durch automatische Updates - kein Zugriff mehr auf den Gerätemanager. Kann mir hier ein "Künstler" helfen und mir sagen was ich machen muss, um wieder auf...
Allgemeines 22. November 2016
Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604) solved

Users found this page by searching for:

  1. deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten fehlers nicht gestartet werden.(0x80004002)error: 0x80004002: copypstfolderstocacheerror: 0x80004002: getz1storeerror: 0x80004002: hrgetoneprop on z1store failed

    ,
  2. icloud windows fehler Error: 0x80004002: HrGetOneProp on Z1Store failed

    ,
  3. outlook konfigurationsfehler mapi

    ,
  4. mapi 0x80040604,
  5. icloud und outlook Fehler MAPI 0x80040604
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.