outlook - Kontaket - Adresse

Diskutiere und helfe bei outlook - Kontaket - Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich in Outlook ein Kontakt öffne wird die Adresse nicht angezeigt, bei der Gesamtansicht aller Kontakte wird aber die Adresse angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 00heike0?, 9. August 2020.

  1. 00heike0?
    00heike0? Gast

    outlook - Kontaket - Adresse


    wenn ich in Outlook ein Kontakt öffne wird die Adresse nicht angezeigt, bei der Gesamtansicht aller Kontakte wird aber die Adresse angezeigt.
     
  2. Ich_953 Win User

    mein outlook (ofline 2010) kann nicht auf meine web emails zugreifen

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung. der outlook connector ist installiert.

    ich habe jetzt auch mal testweise eine adresse in google neu angelegt und eine in outlook (online). die adressen zwischen outlook (2010) und outlook werden problemlos synchronisiert. auch die synchronisatin der adresse zwischen google und outlook funktioniert.
    nur die in outlook befindlichen google adressen werden nicht in outlook (offline) synchronisiert.
  3. doc no Win User

    outlook 365 lässt sich nicht öffnen

    Ich habe das nun genau so durchgeführt.

    Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

    Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

    Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

    Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

    Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

    Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

  4. Pauline R. Win User

    Adressen im Outlook

    Hallo,

    auf beiden Geräten ist Outlook 2007 installiert? Wenn ja, gehe wie folgt vor:

    auf dem PC:

    1.
    Öffne Outlook.

    2.
    Klicke auf Datei
    und dann auf Importieren/Exportieren.

    3.
    Wähle In Datei exportieren und klicke auf
    weiter.

    4.
    Wähle Persönliche Ordner (.pst) und klicke auf
    weiter.

    5.
    Wähle den Ordner, den du exportieren möchtest (z.B. Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

    6.
    Klicke auf Durchsuchen.

    7.
    Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke auf
    OK.

    8.
    Wähle Keine Duplikate exportieren und klicke auf
    Fertigstellen.

    9.
    Klicke auf OK.

    auf dem Laptop:

    1.
    Öffne Outlook.

    2.
    Klicke auf
    Datei und dann auf Importieren/Exportieren.

    3.
    Wähle Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter.

    4.
    Wähle Persönliche Ordner (.pst) und klicke auf
    weiter.

    5.
    Klicke auf Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei (die, die du vom PC exportiert hast).

    6.
    Wähle Keine Duplikate importieren und klicke auf
    weiter.

    7.
    Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

    8.
    Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in:
    und darunter Persönliche Ordner
    und klicke auf Fertigstellen.



    Gruß,



    Pauline
  5. UlrichSeidel Win User

    Adressen im Outlook

    Es kommt aber nicht die Frage nach einem Speicherort sondern verschiedene Versionen von Dateitypen, z.B. Kommagetrennte Werte (DOS) usw
  6. UlrichSeidel Win User

    Adressen im Outlook

    Kann mir einer mal erklären auf einfache Weise wie ich Adressen von meinem PC in meinen Laptop bekomme. Die letzten Antworten waren keineswegs hilfreich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook - Kontaket - Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook - Kontaket - Adresse - Similar Threads - outlook Kontaket Adresse

Forum Datum

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Thunderbird - Outlook Adressen

Thunderbird - Outlook Adressen: Hallo zusammen Habe Thunderbird und möchte die Adresse nach Outlook übernehmen. Das sollte kein Problem sein da Thunderbird csv Datei erstellt. Wenn ich diese nach Outlook importiere habe ich 100...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->

Outlook Adressen als Serienbriefquelle ->: Hallo zusammen, ich habe eine Serienbrief-Vorlage erstellt, die als Datenquelle meine Outlook Kontakte beinhaltet. Hat alles tadellos funktioniert. Heute öffne ich die Datei und es erscheint...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Adressen in Outlook verschwinden

Adressen in Outlook verschwinden: Hallo, ich synchronisiere mein Adressbuch am Handy mit meinem Outlook Konto. Es verschwinden regelmäßig Telefonnummern aus dem Adressbuch. Wenn man die Telefonnummer dann neu eingibt, erkennt das...
Outlook.com 16. Juli 2018

outlook adresse

outlook adresse: Gesendet von Mail für Windows 10 Von: Johann Jechlinger Gesendet: Dienstag, 23. Jänner 2018 20:39 An: Outlook-Team Betreff: AW: Willkommen bei Ihrem neuen Outlook.com-Konto Hallo! Ich...
Outlook.com 23. Januar 2018

Alle Adressen aus meinem Outlook sind verschwunden

Alle Adressen aus meinem Outlook sind verschwunden: ich benutze outlook 2016. wie komme ich wieder an meine Daten?
Outlook.com 30. Oktober 2017
outlook - Kontaket - Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.