Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Ansichten kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerHH, 26. April 2017.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Outlook Kontakt Ansichten kopieren


    wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren?


    [​IMG]
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook Kontakt Ansichten kopieren

  3. RainerHH Win User

    Outlook Kontakt Ansichten kopieren

    es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  4. Christian Göller Win User

    Wie kann ich die Kontakte von einem Profil in ein andres kopieren

    Hallo,

    öffne Outlook mit dem zweiten Profil und öffne dort über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    die PST-Datei des ersten Profil.

    Wechsel dann in die Kontakte-Ansicht, markiere alle Kontakte, die du kopieren willst, und kopiere sie in den Kontakte-Ordner der zusätzlich geöffneten PST-Datei.

    Danach schließe die Datei wieder via Rechtsklick auf die Datei und Auswählen der Option "...schließen".
  5. Christian Göller Win User

    Datentransfer in neues Profil?

    Hallo,

    da E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte etc. in der
    PST-Datei
    gespeichert sind, musst du diese nur im neuen Profil über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    öffnen. Wechsel dann in die jeweiligen Ansichten (Kalender, Kontakte) und kopiere die Inhalte der einen in die andere Datei.
  6. Francesco-Monaco Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    o.k. danke jetzt weiss ich etwas mehr.

    Zwischenzeitlich habe ich die Kalendereinträge und Kontakeinträge folgendermassen kopiert:

    Ansicht => Ansicht ändern => Liste => Strg A (alle markieren) => Strg C (alle kopieren)

    Dann im Outlook.com Ordner => Strg V (alle einfügen)

    Bei Kontakten kamen Fehlermeldungen und bei Kalender keine

    Nur wie kann ich jetzt synchronisieren und in outlook.com Kalender und Kontakte anzeigen???

    Wenn ich outlook.com öffne sind weder unter Kalender noch unter Personen Einträge vorhanden

    Grosses Rätsel dieses Kopieren und Synchen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Ansichten kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Ansichten kopieren - Similar Threads - Outlook Kontakt Ansichten

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren

Kontakte in Teams aus Outlook nach kopieren: Hallo zusammen, und schon einmal danke im voraus für jede Bemühung. Folgende Situation: - es existiert ein öffentliches Telefonbuch in unserer Organisation - aus diesem Telefonbuch kopiere...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook 365 / Ansichten kopieren

Outlook 365 / Ansichten kopieren: Ich habe für mehrere Themen/Bereiche jeweils untergeordnete Post-Eingangs- und Ausgangs-Ordner erstellt. In diese werden dann themenorientiert Posteingänge bzw. gesendete Mails von mir verschoben....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017
Outlook Kontakt Ansichten kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.